NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

E2 und Common Interface

    • E2 und Common Interface

      Hallo,

      Habe auf E2 rti1.6 gewechselt.Läuft dort meine SKY Karte ? Wie stelle ich das womöglich ein ? Gibt es ein Programm wie MAZ für E2 ? Danke für die Hilfe in Vorraus vom einfachen Anwender mit wenig Kenntnis :-))

    • hallo! dein maz kannst du weiterhin für enigma 2 verwenden wie bisher,ich benutze es auch um via ftp dateien hin und her zu schieben.
      wenn du eine sky karte hast,stecke diese in den schlitz und warte ein paar minuten und schalte mal auf einen von dir abonierten sender-wenn nichts gehen sollte installiere dir cccam 2.3.0 oder oscam wobei cccam nicht viel einzustellen wäre bei oscam müßtest du deine configs richtig anpassen.
      ja dan die box am besten rebooten und fertig.
      cccam kanst du installieren in dem du die cccam ipk in den tmp ordner schiebst oder cccam manuell installierst über ftp mit maz
      cccam_2.3.0 kommt in usr/bin mit rechte 755
      und cccam.sh in usr/script und auch rechte auf 755 ,
      dann deine cccam.cfg in etc/ und rechte mindestens 644,dann camd manager über blaue taste aufrufen und cccam starten
      Dateien

    • also du hast CCcam_2.3.0 in usr/bin verschoben? und rechte 755 gegeben?!
      und hast CCcam_2.3.0_cam.sh in usr/script verschoben und rechte755 vergeben
      und hast CCcam.cfg in /etc verschoben?!
      und hast als aller letztes auch sogar deine box rebootet?!
      dann blaue taste und camd manager geöffnet und CCcam gestartet?!!
      kurz warten ca 20 secunden ,wenn nichts kommt vieleicht kanäle hin und her schalten.
      dann kommt zu 100% ein bild wenn nicht ist deine karte nicht freigeschaltet.
      dann fordere bei sky über der hotline eine fraischaltung an! schalte dazu auf ein von dir abonierten kanal,kein HDkanal nehme sky sport info oder cinema! ich hatte cinema gewählt und es dauerte fast ne stunde aber es ging.
      gruß

    • Da ich ungeduldig war und Langeweile aufkam,dachte ich mir,geh doch erst einmal zurück zur alten Firm.Jetzt ist die Box im Rescuemode,mit Firm auf USB geht sie aber nicht weiter.Mit Azup komme ich auch nicht weiter,da steht nach dem Versuch zurück,das alter Kernel vorhanden ist und das wars. Hilfe!!

    • Premium HD.Es geht jetzt nichts mehr.Auch in Azup geht nichts,dort steht you have old kernel,über MAZ komme ich aber auf die Box.Kann man da was machen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kerlie ()


    • tunisiasat-addons-manager__mipsel.ipk auf USB-Stick kopieren, in Azbox stecken und dann kommt nach ein paar sec. eine Meldung ob du das installieren wilst.

      Ja --> Installation abwarten bis fertig und dann neu booten.
      Dateien

    • Box ist im Rescuemode !!Wenn ich starte,geht Box hoch,aber mit altem Kernel geht kein Fernsehn.Also,was genau soll ich machen,erklär es doch einem Idioten :) bitte! Kann aber auf Filemanager usw zugreifen!

      Eigentlich will ich wieder zur alten Firm zurück!Aber Wie im Rescue Mode?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kerlie ()