NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

CT 6600 SST PLUS FULL HD - 7.0° Probleme !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CT 6600 SST PLUS FULL HD - 7.0° Probleme !!

      Servus Leute,
      unzwar hab ich folgendes problem ich hab den receiver der im titel steht und eine sat anlage mit 4 lnb (7.0°, 13.0°, 19.2° und 42°).
      Ich hab nur das problem bei 7.0° wenn ich automatischer suchlauf mache finde ich fast 400 kanäle aber es ist nicht ein Türkischer sender mit dabei? muss ich irgendwas bei den einstellungen ändern ? ... weil mein anderer receiver findet die Türkischen sender ausser mein CT und woran das liegt weis ich leider nicht ...!

      lg

    • Hi,

      Also wenn ein anderer Receiver die Sender findet kann es nicht der LNB sein !!!

      Was hast du für eine Firmware drauf ?? Wenn möglich bitte aktualisieren und Receiver resetten !!
      Hast du schon mal einen Blindscan bei 7°E durchgeführt ?? Das hilft meistens wenn die Senderlisten veraltet sind.
      Falls das Problem dann immer noch besteht bitte ein paar Bilder (LNB Einstellungen bei 7°E) schicken !!