NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Dreambox 8000 neuling bar fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dreambox 8000 neuling bar fragen

      Hey leute ich hätte einige fragen zu der dreambox 8000 da ich mir gerne eine zulege möchte . Nur hört sich einiges ziemlich unverständlich an . Also ich fange mal an :D

      1.) Wie siehts jetzt mit der dreambox 8000 aus bezüglich DVI > HDMI mit der tonübertragung aus kann ich das ganz normal an meinen Samsung LED über diesen anschluss mit Ton betreiben ? Bitte nur mit ja und nein und nicht mit fachbegriffen kommen *gg*

      2.) Habe ich diese orf karten http://digital.orf.at/show_content.php?sid=285 funktioniert diese Karte mit den hd Programmen auf der dreambox ? beziehungweise auch das zusatz programm von HD Austria was mann bestellen kann ?

      3.) Wie funktioniert das jetzt dann genau mit skye und cardsahring ? wäre schön wenn man mir das auch erklären würde ?

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------
      Ich weis steht sicher schon hier nur ich kenne mich halt null aus :D bitte helfts ma vieleicht kann sich ja auch einer biserl zeit nehmen und mir bei skype oder so weiter helfen würde mich freuen .

      Also dann euch allen noch ein frohes neues jahr :)

      mfg
      Astalavista1990

    • RE: Dreambox 8000 neuling bar fragen

      zu 1: ja
      zu 2: brauchst nicht unbedingt ORF Karte geht auch ohne mit newnigma2 v. 3.3.1 aus der DB hier
      zu 3: musste mal googeln ( wenn du mit ,,Skye" Skype gemeint hast und CS ist hier auch ganz gut erklärt)
      Gruß Eggi und auch ein ges. neue Jahr
      > ich liebe TV <







    • das Hd austria wird mit der gleichen karten karte aktiviert als auch das orf sprich einfach die kartennummer bei hd austria aktivieren lassen und die sender gehn auch nur das was mir probleme bei der sache macht bei der anmeldung gibt mann ja die karten nummer an sowie auch von den ci+ modul geht das dann auch ohne modul weil die dreambox nimmt ja keine ci+ module wisst ihr was ich meine ?