NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Humax HD Fox+ internet

    • Humax HD Fox+ internet

      Hallo an alle die das lesen hab mir einen Humax HD Fox+ gekauft nur kann ich keine Verbindung mit dem Internet herstellen weder mit meinem Fritz USB Stick noch per Lankabel normalerweise müsste doch die Einstellung DHCP alles einstellen hab aber auch schon alles auf manuel eingestell aber das ging auch nicht hier meine Einstellungen
      IPAdresse 192.0.2.100 (habs auch schon so probiert 192.168.2.20
      Netzmaske 255.255.255.0
      Gateway Adresse 0.0.0.0
      DNS Adresse 0.0.0.0
      was mich auch wundert das ich beim Receiver bei den Internet Einstellungen nicht das Feld WiFi konfigurieren anwählen kann da dieses grau hinterlegt ist
      kann mir da jemand weiterhelfen vielen Dank schon mal im voraus

    • RE: Humax HD Fox+ internet

      Der LAN Anschluß ist bei dem Receiver ein blender. Bei zertifizierten Receivern mit HD+ usw. sind die Anschlüsse abgeschaltet und können nicht so aktiviert werden.

      mfg
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


      Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


      dafür ist das Board da!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ib01098 ()


    • Nein. Selbst wenn er aktiv sein sollte geht der Anschluß nur über den Humax Server mit allen behinderungen von HD+ usw. Das ist so gewollt und kann nicht umgangen werden.

      Sorry, aber wer sich einen lizenzierten HD+ oder CI+ Reveiver kauft muss damit rechnen und leben. Oder man sollte sich vor dem kauf erkundigen.

      mfg
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


      Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


      dafür ist das Board da!

    • O.K vielen Dank dann werd ich den Receiver zurückbringen habe nämlich den Verkäufer extra noch gefragt ob ich mit diesem Receiver ins Internet gehen kann und er meinte das das geht . kannst du mir einen receiver empfehlen mit dem dieses möglich ist danke..

    • Edision Argus Pingulux
      Opticum 9600 HD
      Opticum HD x403p
      Dreambox 500HD
      Dreambox 800HD
      Coolstrem Zee

      es gibt noch erheblich mehr.

      Ein Tip noch. Spare nicht am falschem Ende. Eine gute Box beginnt erst ab 200 Euro.
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


      Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


      dafür ist das Board da!

    • Original von Tennisgott001
      Vielen Dank eine Frage hätte ich noch dann bin ich zufrieden mit welchen receiver kann man auch das internet voll nutzen


      Alle in der Liste können das.

      Die Beste Anfängerbox ist die Dreambox. Beste Image und den besten Support. Sie kostet zwar, aber sie ist es Wert und sie kann ALLE ABO Karten lesen.

      mfg
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


      Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


      dafür ist das Board da!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ib01098 ()


    • Original von Tennisgott001
      dass heißt zb mit der Dreambox 500hd kann ich dann direkt ins internet und es so wie am pc nutzen


      Ja ihr LAN ist ohne beschränkungen und mit ihr kannst du auch zum PC aufgenommene Filme streamen und umgekehrt.

      Für sie gibt es auch Plugins für Youtube usw. usw.

      mfg
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


      Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


      dafür ist das Board da!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ib01098 ()