NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

TnK HD in einer Dreambox ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TnK HD in einer Dreambox ?

      Hej Leute

      ich habe ein Problem. Momentan habe ich eine TnK Karte in meiner Dream 800 laufen. Nun habe ich geschaut und es gibt ja schon etwas länger eine TnK Karte in HD. für knapp 60€ im Jahr. Dachte ich geil das ist ja echt Preiswert.
      Nun ist die Karte ja immer an die billig Receiver oder ne nCam gebunden. Nun meine Frage gibts da irgendwelche Möglichkeiten mit dem Boxkey?
      Man liest vereinzelntdas man wohl so eine Karte kaufen kann mit Boxkey. Aber so richtig gibt es hier nicht zu finden. Geht es in einer Dream oder nicht? Gibts Karten mit Boxkeys zu kaufe oder muss ich bei meiner alten Karte bleiben?
      Gut wenn das nicht funktionieren sollte. Gibt es von Polsat direkt oder Cyfra ein ähnliches Angebot...kann auch etwas teuere sein, aber wo die Karte in meiner Dream läuft. Oder ist alles jetzt nur mit irgendwelchen Receivern gebunden?
      Danke schon mal für die Antworten.
      Frohes Fest!
      Yoshi