NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!]

    • Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!]

      quelle: digitalfernsehen.de

      Zu Brustimplantaten:

      30 000 Französinnen sind aufgerufen, sich die Brustimplantate wieder entfernen zu lassen – Pfusch! Ein schöner neuer Job für Dominique Strauss-Kahn.

      Viele Frauen haben sich bereits gemeldet, wollen sich die Implantate wieder entfernen lassen – darunter auch Gérard Depardieu.

      Tausende Produkte werden zurückgerufen: Gefahr für Leib und Leben! Man spricht in Fachkreisen bereits von "Toyota-Titten".

      Die Implantate müssen noch vor dem Fest raus. Sonst knallen an Silvester nicht die Böller, sondern die Brüste!

      Zu Weihnachten:

      Drei Mal werden wir noch wach, heißa, dann ist Weihnachtstag! Gut, es hängt davon ab, wie oft sie nachts raus müssen.

      Weihnachten, liebe Kinder, das ist das Fest, wo die Heiligen Drei Könige zum Jesuskind kommen – und nicht die Super Nanny.

      Zum Bundespräsidenten:

      Die EZB hat noch mal 500 Milliarden Euro in den Markt gepumpt – um die Banken zu stützen. 500 Milliarden, das sind im Grunde eine Million Wulff-Häuser in Großburgwedel.

      Gibt es Neues von Christian Wulff? Die SPD sagt, was Wulff jetzt macht, das ist Salamitaktik, geklaut von Baron zu Guttenberg. Das ist neu, dass von Baron zu Guttenberg geklaut wird.

      Wulff hat gesagt: Herr Geerkens hat den Kredit eingefädelt, mit mir besprochen, den Zinssatz festgelegt, aber dann hat seine Frau persönlich die Enter-Taste gedrückt.
      mfg a.nili

      Fragen gehören in den Themenbereich und nicht in die News oder in den Vorstellungsbereich!
      Kein Support per PN!
      Kein Internet Cardsharing (Board Regel 13)!


      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und bewirb dich als Moderator

    • Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!]

      quelle: digitalfernsehen.de

      Zum deutschen Bundespräsidenten: Christian Wulff hat seine Fragen jetzt ins Netz gestellt: 4000 Fragen, 6000 Antworten.


      Jetzt kann jeder gucken, habe ich Christian Wulff schon einmal Geld geliehen, haben die Wulffs schon mal bei mir übernachtet?


      Auch diese Sache mit der Business-Class. Er könnte doch einfach sagen, ich bin in der Economy ausgerutscht und in der Business reingestolpert - ich würd's glauben!


      Zur Grünen Woche in Berlin: Ich freu mich drauf, wenn Klaus Wowereit Buttermilch aus Pumps trinkt.


      In den Bordells in Berlin herrscht dann die große Bauer-sucht-Frau-Woche.


      Zu RTLs "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus": Im Dschungelcamp gibt es ein neues Traumpaar. Die beiden müssen sich aber erst noch aneinander gewöhnen: Ailton und die deutsche Sprache.


      Alle hacken sie auf diesem Vincent Raven rum, weil er gegen Schwule und Frauen hetzt. Andere kriegen dafür den Bambi für Integration.
      mfg a.nili

      Fragen gehören in den Themenbereich und nicht in die News oder in den Vorstellungsbereich!
      Kein Support per PN!
      Kein Internet Cardsharing (Board Regel 13)!


      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und bewirb dich als Moderator

    • Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!]

      quelle: digitalfernsehen.de

      Zur Trennung von Heidi Klum und Seal:

      Das Ende dieser Ehe kam für viele von uns so überraschend wie die Werbung im ARD-Vorabend.

      Heidi und Seal - für mich die schmerzlichste Trennung seit damals zu Guttenberg von seinem Doktortitel.


      Zur Überwachung der Linkspartei durch den Verfassungsschutz:

      Als die Linkspartei davon gehört hat, ist ihr beim Frühstück der Hammer und die Sichel aus der Hand gefallen.

      Kritik von allen Parteien des Bundestages - auch die FDP. Obwohl bei ihr war auch ein bisschen Neid dabei über so viel Aufmerksamkeit.


      Zum Dauerregen im Dschungelcamp:

      Überall regnet es rein: in die Betten ins Dschungelklo, in Micaela.

      Die neue Favoritin ist Brigitte Nielsen, denn es hat immer die alte Frau im Camp gewonnen: Ingrid van Bergen, Desiree Nick, Costa Cordalis.
      mfg a.nili

      Fragen gehören in den Themenbereich und nicht in die News oder in den Vorstellungsbereich!
      Kein Support per PN!
      Kein Internet Cardsharing (Board Regel 13)!


      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und bewirb dich als Moderator

    • quelle: digitalfernsehen.de

      Zu den eisigen Temperaturen:

      Es ist noch kälter als gestern. So kalt wie es heute hier ist, war es bisher nur im Schlafzimmer von Heidi Klum und Seal.


      Zu dem Gewicht von Günther Jauch, der bei einer Größe von 1,93 Meter nur 76,8 Kilogramm wiegt:

      Ich glaube er hat in letzter Zeit auch etwas abgenommen aus Sorge um seinen Freund Thommy.

      Da fragt man sich schon: "Ist Günther Jauch magersüchtig?" Nein ist er nicht, sonst wäre er ja Gast bei "Stern-TV" mit diesem Thema.


      Zur Bahn-Investition in Bahnhöfe:

      Wissen Sie, was für mich bisher die größte Aktion der Bahn war zur Verschönerung der Bahnhöfe? Die Abschaffung der Wehrpflicht.

      Ganz besonders schön wird der Bahnhof in Wolfsburg. Da fährt der ICE dann in Zukunft extra langsam vorbei. "Guck mal raus der schöne Wolfsburger Bahnhof. Den hat Felix Magath noch nicht verkauft."

      Die Bahnhöfe in Nordrhein-Westfalen werden ganz besonders chic. Im Untergeschoss soll es extra Wellness-Bereiche für Fixer geben.


      Zur Dienstreise der Bundeskanzlerin in China:

      Sie wirbt dort für Investitionen in den Eurorettungsfonds. Ich hab mir überlegt, ist es richtig, wenn sie dafür nach China fährt? Wäre es nicht einfacher gewesen, sie fliegt nach Hannover und fragt dort bei Herrn Geerkens oder seiner Frau nach, ob sie zufällig noch was rumliegen haben?

      Die Chinesen sind begeistert. Sie beten Angela Merkel wegen ihrer Kleidung an. "Oh schaut mal die gleichen Klamotten wie unser Mao."


      Zum 40-jährigen Jubiläum des Bobby Cars:

      Das ist ein Plastikteil zum Draufrumrutschen. Für Dschunngelfans: eine Micaela Schäfer mit vier Rädern, aber nur einer Hupe.
      mfg a.nili

      Fragen gehören in den Themenbereich und nicht in die News oder in den Vorstellungsbereich!
      Kein Support per PN!
      Kein Internet Cardsharing (Board Regel 13)!


      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und bewirb dich als Moderator