NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Kathrein UFC 960 - Sky hell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kathrein UFC 960 - Sky hell

      Wie bekomme ich Sky hell? Bzw. was muss oder sollte, ich kaufen oder buchen damit das geht.

      Oder habt ihr einen Tip für mich wie es überhaupt möglich ist Sky über Kabel bei Unitymedia "hell" zu machen.

      Hier die Daten meiner aktuellen Hardware:

      Kathrein UFC 960
      CI-Modul: Alphacrypt light
      Karte: I 12 -Karte

      Ich hoffe das Ihr mit den Daten was anfangen könnt und ich so eine Anleitung bzw. kein Tutorial bekommen.

      Das wäre echt nett und würde meinen Urlaub retten.

      Vielen Dank für eure Hilfe und produktiven Antworten.

      Kai

    • Mit deiner Hardware ist da nichts zu machen.

      Du brauchst einen Emu fähigen Receiver. Das Alpha kann nur ABO Karten lesen.

      Oder du brauchst eine RSA Zebra (Cerebro) Karte. Die läuft im Alpha und du bekommst so UM+ Sky hell.

      Die Frage ist nur wie lange es noch hell ist. Wird es wieder dunkel gibt es außer ein ABO keine möglichkeit mehr.

      mfg
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


      Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


      dafür ist das Board da!

    • Hi ib01098

      danke für die schnelle Antwort, aber wenn ich ehrlich bin verstehe ich nur Bahnhof, außer das ich mir eine andere Karte besorgen sollte. Aber wie soll das alles funktionieren? bzw wie stelle ich das ein.
      Und wo bekomme ich so eine Karte.

      Danke dir

    • Diese RSA Karten gibt es nur noch gebraucht.

      Es gibt UnityMedia Files für die Karten, die werden dann mit einem Kartenschreiber auf die Karte geschrieben.

      Die Karte kommt dann in das Alpa und es wird hell.

      So eine Cerebro kostet zwischen 20 - 40 Euro. DerKartenschreiber auch noch mal so um die 20 - 30 Euro.

      Wird es wieder dunkel kannst du die Karte nur noch als Eiskratzer benutzen.

      Meine Empfehlung ist eindeutig eine vernünftige Box die die ABO Karte von UM lesen kann und auch Emu fähig ist.

      Ich bin seit Jahren Kunde bei UM mit ABO und habe eine Dreambox 800HD. Ist zwar nicht ganz billig, aber es lohnt sich.

      mfg
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


      Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


      dafür ist das Board da!

    • Ich bin ja auch UM Kunde mit HD Abo. Suche einfach nur ne möglichkeit Sky für´s WE zu nutzen. Gibt es denn Reciever die günstiger sind und programmierbar sind?
      Bzw. hast du ne empfehlung?

    • Ohne HD eine Nokia D2 Box. Aber bis zum WE wird das wohl nichts. Es ist ja schon Donnerstag.

      Vom hack sind die UM HD Sender nicht betroffen, sie laufen nach wie vor nur mit einem ABO.

      Mit HD und viel Bauchschmerzen der Opticum HD XC403p Digitaler HDTV Kabel-Receiver.


      mfg
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


      Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


      dafür ist das Board da!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ib01098 ()


    • Habe mal in der Bucht geschaut und da eine Dboxen gefunden. Gibt es denn gute Tutorials um das Bild hell zu machen mit der Dbox? Und wenn ja geht das nur mit CS oder ohne CS?
      Sorry das ich dich so löchere :D

    • Wichtig ist nur das die Box im Debugmodus ist und bitte nur eine Nokia D2 Box. Die Sagem ist nicht der Hit.

      Wenn du die Box hast,(vielleicht hast du ja auch glück und bekommst eine fertige, mal beim Verkäufer nachfragen ob er sie dir einrichten kann) muss je nach Image online eine Cam eingespielt werden und dazu noch die Keys und das war es auch schon.

      CS ist Cardsharing, das ist wenn sich mehrere ein ABO teilen wollen.

      mfg
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


      Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


      dafür ist das Board da!

    • Bin jetzt nen anderen weg gegangen. Hab eine "Zebra Smartcard" in der Bucht bekommen und lasse die direkt programmieren. Also sollte das direkt laufen dann oder wie verstehe ich das?
      Sorry nochmal

    • Original von Grummel21
      Danke dir für die super Hilfe. Und wenn die Keys sich ändern brauche ich ein Gerät zum bespielen oder?
      Muss echt sagen, das du mir super geholfen hast. TOP. *****


      Ja, wenn sich die Keys ändern musst du dir neue Files hier ziehen und mit einem Kartenschreiber auf die Karte schreiben.

      mfg
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


      Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


      dafür ist das Board da!