NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

TNK HD mit anderem Modul?

    • TNK HD mit anderem Modul?

      Hallo an alle,

      als ich vor Tagen in Polen war, habe ich mir das Angebot von Telewizja na Karte in HD genauer angeguckt.

      Diese Karte ist nur mit einem Receiver von dem Anbieter "n" oder mit einem Modul zu bekommen.

      Leider finde ich diese Gängelei nicht so schön, dies hat auch einst Polsat Cyfrowy vor paar Jahren mit einem bestimmten Modul gemacht.

      Meine Fragen wären:
      1. Sind die Module so konstruiert, dass man nicht alles aufnehmen kann, wie in Deutschland mit dem HD+ Modul?

      2. Gibt es eine Aussicht, dass man die Karte in einem anderem Modul betreiben kann? Z.B. Giga Twin Cam?
      Ich habe leider nur einen CI-Steckplatz und wenn das austauschen zweier Module um entweder Sky oder TNK HD zu gucken, wäre mir zu umständlich. Daher die Idee mit dem Giga Modul.

      Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.

    • RE: TNK HD mit anderem Modul?

      Hallo erstmal.
      Da schreibt mir jemand aus der Seele. Ich hab das Modul mit Karte, 3 Monate mit HD: die Teile sind ganz schön miteinander verheiratet. Aufnehmen klappt einwanfrei ( Technisat Digit HD8 +) Spulen geht auch. Hab mir heute Giga Twin Blue gekauft und die neueste Soft aufgespielt=nichts geht. Also wieder zum N-Modul gegriffen. Schade.
      Werde morgen weiter basteln...

    • Hallo, ich beabsichtige mir so eine Karte TNK HD zu besorgen, da sie mit keinem EMU läuft oder? muss ich mir so ein CI Modul dazu besorgen, meine Fragen: funktioniert so ein Modul mit Dreambox 8000 ? und kann ich auch die Sendungen aufnehmen?
      Gruß