NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Opticum 403p tot? Gelöst!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Opticum 403p tot? Gelöst!

      hallo, mein 403p hat nach 3 Wochen mit modifizierter FW seinen Geist aufgegeben.
      Er bleibt nach dem einschalten mit 0000 im Display stehen und zählt dann eifrig die Minuten.
      Habe schon per RS 232 versucht den Bootloader nebst FW neu aufzuspielen, komme aber an den seriellen Port nicht ran ( Fehlermeldung, kann den Port nicht öffnen). Ich habe schon mehrere PC mit verschiedenen OS versucht, leider nix zu machen, Jtag ist nicht vorhanden, habe auch keine Kenntnisse darüber.
      Hat jemand noch einen Tipp oder kann mir aus dem Raum Berlin helfen?

      Danke und Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von screen5 () aus folgendem Grund: So, ich habe die Lösung: Gerät stromlos machen, Gehäuse öffnen und da das Stromkabel - Niederspannung- welches von der NT Platine kommt, abziehen etwas warten und wieder draufstecken. Irgendeine Restspannung blockierte etwas, aber nun funktioniert die Box wieder.