NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Fragen bezüglich Dbox2

    • Fragen bezüglich Dbox2

      Hi, habe noch ne alte Dbox2 hier rumliegen und wollte mir demnächst nen neuen Flachbildschirm damit betreiben nun meine frage, kann ich die dbox nur zum entschlüsseln benutzen und über den internen Tuner vom Fernseher die HD-Kanäle empfangen? Wollte nun nicht extra ne neue Box holen für nen Zweitfernseher aber HD wäre halt schon super wenn man schon nen Full-HD fernseher hat :) andere Optionen würde ich natürlich auch gerne erfahren falls es was gibt.

      Bin grade in eile deswegen bitte ich um verzeihung für meine schlimme Schrift.

    • RE: Fragen bezüglich Dbox2

      Original von ekale
      Hi, habe noch ne alte Dbox2 hier rumliegen und wollte mir demnächst nen neuen Flachbildschirm damit betreiben nun meine frage, kann ich die dbox nur zum entschlüsseln benutzen und über den internen Tuner vom Fernseher die HD-Kanäle empfangen? Wollte nun nicht extra ne neue Box holen für nen Zweitfernseher aber HD wäre halt schon super wenn man schon nen Full-HD fernseher hat :) andere Optionen würde ich natürlich auch gerne erfahren falls es was gibt.

      Bin grade in eile deswegen bitte ich um verzeihung für meine schlimme Schrift.


      Nein, mit einem Receiver kannst du den TV nicht direkt entschlüsseln.
      Was hast du denn, Sat oder Kabel? Welcher Anbieter?
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Hallo und danke für die schnelle Antwort.

      Habe im Moment Kabelanschluss könnte aber auch mit kleinen Umbaumaßnahmen Sattelit bekommen, hab auch hier noch nen angeblichen DVB-T stick von ebay der HDTV Unterstützt und der "angeblich" durch zwichenschalten von einem Digitalreceiver für einen HTPC benutz werden könnte.

      Hier ist der Link von dem ebay angebot, hab den stick um unterwegs fernsehen zu können ab und zu.

      Hier

      Evt. ne Möglichkeit das mit einem Laptop oder so zu betreiben weil ich eh einen da Rumliegen habe.

      Grüße
      eKale

    • Muss dir ehrlich sagen dass ich mit TV-Emfpang via Lap keine Ahnung habe.
      Ich fragte die nach dem Kabelanbieter da es TV's gibt die im CI (+) Slot mit einer Cam das digitale Grundangebot des jeweiligen Anbieters empfangen werden können, auch HD Sender.
      Bim UnityMedia Anbieter ist ja sogar Sky hell. (zur Zeit)
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Hat deine Dbox 2 das Zusatzmodul "Multicam" eingebaut? Damit könntest du wenigstens die freien digitalen Sender wie RTL PRO7 u.s.w.
      empfangen. Sonst sehe ich da *schwarz".
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Wie meinst du CS? Homesharing? Von der Box auf den TV? Dann müsste deinTV die Diablo WiFi im CI+ Schacht schlucken. Das ist nicht garantiert.
      Oder Internet CS (wird hier nicht supportet!)?
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/