NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Canal Digitaal (C+NL) 19.2 Grad Ost - mit Neutrino/E2 STM22 und mgcamd auf Kathrein UFS 910 - HowTo

    • Canal Digitaal (C+NL) 19.2 Grad Ost - mit Neutrino/E2 STM22 und mgcamd auf Kathrein UFS 910 - HowTo

      da aktuell ja mal wieder für Canal Digitaal NL (19.2 Grad Ost - Irdeto 2 - CAID 0622 - prov 000000) keys verfügbar sind und es dementsprechend hell ist, wollte ich mal was zum Thema schreiben, wie man solche Kanäle wie National Geographic NL, Discovery Channel Nederland und Animal Planet Benelux auf der Kathi mit Neutrino und mgcamd sowie aktuellem keks hell macht.

      Es sollte auf jeden Fall auch auf BPanther Neutrino Flash STM22 sowie AAF Neutrino USB/Flash funktionieren. Weiterhin natürlich auch auf den Enigma 2 Varianten von AAF und Co. sofern Sie STM22 basierend sind. Inwieweit es auch mit STM24 Systemen wie dem neuen AAF tiTan funktioniert, weiss ich (noch) nicht. Werde es aber noch testen.


      Alles was man braucht ist die mgcamd sh4 v1.38 based on last public 1.35a patched by D2MAC (evtl. geht es auch schon mit v1.36 oder v1.37 - auf jeden Fall geht die sh4 Version v1.35 aus der Database nicht!)

      (einfach mal im Web suchen in der Database hier hab ich Sie nicht gefunden)

      passenden Keks bei google suchen (Stichwort minicats key bundle)

      beliebige vorkonfigurierte mg_cfg nehmen und den box type anpassen auf 11

      WICHTIG: replace.list Datei braucht man unbedingt! dort nur die Zeile X: {{ 622 } { 628 }} einfügen

      In Keks Datei die Zeilen "I 0622" alle ersetzen durch "I 628"

      keks file , mg_cfg sowie replace.list kommen nach /var/keys und bekommen mindestens Leserechte (z.b. chmod a+r /var/keys/*)

      die mgcamd kommt nach /var/emu und braucht Ausführrechte (also z.b. chmod a+x /var/emu/mgcamd)

      Ausführen dann mit /var/emu/mgcamd /var/keys/mg_cfg

      --> und es werde hell <--

      Natürlich ist das Entschlüsseln von PayTV ohne gültige Abokarte illegal. Dieses Dokument dient nur akademischen zwecken.


      Besten Dank für die Aufmerksamkeit

      Helmut

      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von helmut_kohl ()


    • muss mir mal selber antworten, da ich nach 45 min nicht mehr editieren kann.


      hier nochmal ne kleine Zusammenfassung was alles mit der mgcamd 1.38 z.Zt. auf der Kathi geht:


      Mgcamd v1.38 by mixvt, patched by D2MAC on Oct 23 2011

      macht folgende Provider hell (Stand 23.11.2011)


      - AustriaSat 19.2 Grad Ost (0D0510) Cryptoworks (z.b. RTL Living, Sat.1 Comedy , Kabel 1 Classics, MTV Hits, MTV Dance, MTV Rocks, Hustler TV)
      - ORF 19.2 Grad Ost (0D0504) Cryptoworks (z.b. ORF 1 HD, ORF 2 HD)
      - C+NL 19.2 Grad Ost (0622) Irdeto 2 (TLC/Animal Planet, National Geographic, Discovery Channel, Dorcel TV)
      - CanalSat 19.2 Grad Ost (022610) Viaccess 3.0 (z.b. ESPN America, Dorcel TV)


      P.S. Ich muss meine Aussage aus dem 1. Post revidieren. Die pasende mgcamd 1.38 Version gibt es doch hier in der Database.

      boxpirates.to/jgs_db.php?actio…intrags_id=25284&katid=90

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von helmut_kohl ()


    • RE: Canal Digitaal (C+NL) 19.2 Grad Ost - mit Neutrino/E2 STM22 und mgcamd auf Kathrein UFS 910 - Ho

      Hallo,

      die lese-und aufführrechte im HT ändern? Sind meine ersten Versuche mit der Kathi.
      Bitte um Hilfe.
      Danke

    • RE: Canal Digitaal (C+NL) 19.2 Grad Ost - mit Neutrino/E2 STM22 und mgcamd auf Kathrein UFS 910 - Ho

      Ich bekomm das nicht hin! Hab aber auch E2 (AAF), geht es damit nicht?
      Oder ist es möglich die fertigen/ richtigen Files irgendwo hochzuladen, damit ich es downloaden kann?