NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Welche Box ist die Richtige????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Box ist die Richtige????

      Hallo Leute,

      ich habe mir endlich einen LED TV zugelegt. Naja jetzt will man ja doch HD Material schauen, da kommt Leider meine gute DBox2 an ihre Grenzen .

      Habe mich dann auf die Suche gemacht, einen Reciver zu finden der "günstig" ist und eine Unterstützung von EMUs hat. Bin dann auf Edision gekommen. Nur gibt es verschiedene Modelle .....

      Möchte EMus + Keys einspielen können (camd3,cccam,mgcam ...) Dualboot wäre klasse, Image Flashen per USB oder LAN (sollte bei jeder klappen - oder) und ein Linux-System.
      Bin dann selber auf die Edision Argus Pingulux gekommen - wäre das eine gute Wahl? Oder doch lieber die VIP2?

      Welche Boxen könnt Ihr mir Empfehlen?

      Danke für die Antworten

    • Bei deinen Vorrausetzungen hier würde ich ganz klar den Pingulux nehmen.
      (camd3,cccam,mgcam ...) geht beim VIP2 nur unter Enigma2 und dort sieht die Weiterentwicklung sehr schlecht aus,
      desweiteren passt Enigma2 nicht in den Flash des VIP2 und man muss zwingend mit einem USB-Stick hantieren.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Ja, der VIP2 ist ein älteres Modell und ist im Prinzip jetzt schon Tod was die Entwicklung von Enigma2 angeht.
      Der Pingulux ist generell für Linux gedacht und hat auch wesentlich mehr Flashspeicher und RAM.
      Der Prozessor ist aktueller und er wird auch mit Enigma2-Unterstützung beworben
      Die Unterstützung ist beim Pingulux auch um einiges Besser und Aktueller,
      zum jetzt schon laufenden Enigma2 und Neutrino kommt demnächst auch tiTan vom AAF.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'