NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Humax HD Fox Sky Fragen

    • Humax HD Fox Sky Fragen

      Hallo Zusammen

      Ich besitze eine Humax HD Fox mit einer HD+ Karte. Ich wollte mir jetzt ein Sky Abo machen meine Frage ist bekomme ich Automatisch die V13 karte?
      Wen ja welches Modul soll ich nehmen damit ich weiter hin auch die HD+ Karte benutzen kann für RTL HD und so, welches Modul ist für diese box gut?
      Unicam?
      GigaBlue?
      und warum sagen viele S02 Karte ist besser aber warum kann mir das einer vielleicht erklären?

      vielen dank

    • RE: Humax HD Fox Sky Fragen

      Original von sardo12
      Hallo Zusammen

      Ich besitze eine Humax HD Fox mit einer HD+ Karte. Ich wollte mir jetzt ein Sky Abo machen meine Frage ist bekomme ich Automatisch die V13 karte?

      Es bekommen alle Neukunden automatisch die V13. Einziege ausnahme ist wenn du einen lizenzierten Sky Receiver hast und in ihm die V13 nicht läuft.

      Wen ja welches Modul soll ich nehmen damit ich weiter hin auch die HD+ Karte benutzen kann für RTL HD und so, welches Modul ist für diese box gut?
      Unicam?
      GigaBlue?

      Kann ich nicht sagen welche Cam davon in deinem Receiver läuft. Die Cams würde ich eh nicht empfehlen. Es geht nichts über einen gescheiten Receiver der alle Karten (so wie zB. die Dream lesen) kann.

      So viel ich aber weiß laufen diese Cams nicht in einer lizenzierten HD+ Box

      und warum sagen viele S02 Karte ist besser aber warum kann mir das einer vielleicht erklären?

      Die S02 läuft stabiler und ist für CS besser geeignet.

      vielen dank
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


      Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


      dafür ist das Board da!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ib01098 ()


    • ja dream kosten auch wen man guten haben will, mir hat schon damals die humax 5400 gereicht die waren schon sehr teuer.

      hatt keiner eine Humax HD Fox mit diesen modulen Sky amlaufen ? und HD+?

    • RE: Humax HD Fox Sky Fragen

      Bei mir geht das Alphacrypt Light und das Diablo2. Ich habe aber eine S02 am Start.
      Die gab es bei Amazon inkl. Cam und Sky Abo
      Laserlinse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laserlinse ()


    • RE: Humax HD Fox Sky Fragen

      Original von Laserlinse
      Bei mir geht das Alphacrypt Light und das Diablo2. Ich habe aber eine S02 am Start.
      Die gab es bei Amazon inkl. Cam und Sky Abo
      Laserlinse



      Auf der S02 kann man aber keine HD+ aufschalten lassen, das geht nur mit der V13.

      Alpha und Diablomüll ist auch teuer und bevor ich mir das zulege kaufe ich mir lieber gleich einen Receiver der die Karten so lesen kann.

      mfg
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


      Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


      dafür ist das Board da!