NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Samsung LED TV-Serie D8090

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Samsung LED TV-Serie D8090

      Hallo Leute!
      Ich brauche vom euch hilfe und ich hofe ich bin hier richtig :rolleyes:
      Ich habe einen Samsung LED TV-Serie D8090 mit Eingebauten Reciever
      Die frage ist ob man irgend wie die Softcams einspielen kann um die kanäle hell zu machen?

      Ich bitte euch wer sich schon damit befast hat einen !!!neuling!!! in langsamen schritt zu erklären mit was sollte man anfangen und was alles dazu braucht und die sache hin zu biegen!

      Ich Danke und warte auf eure Meinung und Hilfe :)



    • RE: Samsung LED TV-Serie D8090

      Ja bis jetzt schon weil das ganz neu ist ;)
      Aber warten wir mal ab und ich glaube da wird schon was raus kommen das es ermöglichen wird.
      Geht nicht :O sowas gibz nicht :)

      Weil schon programme gibt wie z.B Samsung-PC-Editor 2011 um Kanäle zu Editieren
      und meiner meinung nach das ist schon ein anfang in die richtige richtung warten wir mal ab das ist ja nur ein anfang und die programme werden immer besser und bekommen immer wieder neue Funktionen und Optionen.

      Geduld haben es wird bestimmt noch ein Update rauskommen das auf Java Platform basiert ist und dan kann man es rein flashen.



    • sowas kenen ich auch nicht das man im tv mit receiver softcams machen kann und samsung - pc - editor zum kanäle bearbeiten gibt es fast für jedes gerät ...mit sehr vielen receivern geht auch nicht was hell zumachen....

      kauf dir lieber nen anständigen receiver daq wirst du mehr freude haben hell zu machen gehen nur paar sender eh nur mehr nicht...die zeit ist schon lange vorbei...

    • ja leute die fragen waren drotzdem wert danke fürs antworten
      das habe ich mir schon gedacht das ich auf sowas lange warten werde
      deswegen bin schon seit 2 monaten am überlegen welche box jetzt besser ist
      (Dreambox DM 800 HD se (aber China version die so genante Sunray 800 SE) oder Clarke-tech 6600 sst plus
      Jetzt habe ich die Clarke-tech 2500 plus was mir auch noch guten dienst leistet.


      Deswegen will ich eure langjährige profi meinung gerne wissen welche box ist die bessere in euren augen!
      danke in vorraus auf ihre Antworten ;)



    • @Nikobai
      Natürlich geht das..
      Diablo WIFI 2.4 UW 2.18....
      Cccam drauf und fertig.


      Wenn du reseiver kaufen willst, werde ich dir ein VU+ empfehlen,gleiche Dreambox,kostet aber weniger.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pavlodar ()


    • Samsung LED TV-Serie D8090

      @Pavlodar Privet Zemljak !


      Meinst du schon das mit Diablo WiFi Cam 2.4 auf TV-Serie D8090 gehen wird ?
      und wie läuft das ab was brauche ich alles !

      CI+Modul incl.Karte war dabei aber damit kann ich nix anfangen

      was ich noch fragen wollte wird die share bei dem eingebauten reciever gehen braucht man da umbedingt linux os oder wird das schon reichen so wie der ist mit LAN& Reciever

      habe freunde die über share schauen full paket nur 10 $ normale weise nix wert wenn man sich überlegt 1 schachtel Zigareten kostet 6€ am tag und für 7-8€ share in monat ist fast geschenkt

      die ganze frage dreht sich um diesen TV kann der alles oder nicht
      (und brauche ich überhaupt eine neue box wenn ich mit ein paar € auf tunen kann )

      werde froh sein wenn sie mir in einzelcheiten mehr darüber erzählen können.
      bin neu bei der sache und sammle erst information befor ich denn schrit mache.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nikobai ()


    • Dreambox mehr gibt es dazu nix zu sagen alles andere ist rausgheschmiessenes Geld...

      Lieber einmal gescheit investieren und Besonderst für sich selber soll man was gescheites haben...

      In allen Punkten fürt ne Dreambox....ausser Preis Qualität kostet das war schon immer so....

      Diablo Wifi würde ich schon gar nix anfangen wie mit anderen Geräten viel ärger und Problme vorproggrammiert...


      Vu ist auch net schlecht aber mehr gibts trotzdem an Software Plugins für Dreambox

    • Original von maxim000
      Dreambox mehr gibt es dazu nix zu sagen alles andere ist rausgheschmiessenes Geld...

      Lieber einmal gescheit investieren und Besonderst für sich selber soll man was gescheites haben...

      In allen Punkten fürt ne Dreambox....ausser Preis Qualität kostet das war schon immer so....

      Diablo Wifi würde ich schon gar nix anfangen wie mit anderen Geräten viel ärger und Problme vorproggrammiert...


      Vu ist auch net schlecht aber mehr gibts trotzdem an Software Plugins für Dreambox



      Maxim,glaube mir,ich hab Ahnunng worüber ich rede.Alle Plugins von Dreambox funzen genau so auf VU+.....Fast alle Manschaften welche früher soft für Dreambox geschrieben haben,schreiben es jetzt für VU+.
      Habe selber Dreambox 800HD und ein VU+ Duo....Auf beide leuft RuDream image,und VU+ Duo erkennt es als Dreambox8000.
      Beim neu Dreambox 800SE,gibt es kein stabiller soft ausser von Ozzoon und RuDream.
      Analog Dreambox800SE ---VU+ Solo hat über 4 verschiedene Image,stammen alle von früheren Dreamboxschreiber..Manche Leute haben krieg Dreambox Multimedia erklährt wegen ihren übertrieben Preissen.

      @Nikolaj
      Privet söma.
      Ja es leuft alles mit WiFi und Cccam,ob es stabill weiss ich nicht,musst du selbst entscheiden und testen....Kosten punk lieg beim 100Euro.

      Schaue in dein Postfach ;)

    • So leute da bin ich wieder :rolleyes:
      Habe mir DM 7020 HD geholt Image 3.2.0 steht jetzt da in Original!

      So das gerät ist ganz neu für mich
      jetzt die frage an euch wie ich die aktuelen Softcams draf spiele fürs anfang das ich meine alten kanäle anschauen kann.

      ftp verbindung habe ich hergestehlt hehe ganz viele ordner hier 8o
      beim Clarke-Tech was das einfacher Softcam.key auf usb Upload fertig und aktuelen Kanäle sind hell!
      hier ist des ein wenig komplezierter wie ich sehe.

      Helft mir bitte mit der schrit für schrit anleitung.
      Links und PMs sind erwünscht!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nikobai ()


    • Alles wurde mir in paar wörtern in PN erklärt wo was und wohin und es hat alles prima geklapt (Danke an Alle)



      fürs anfang habe ich Newnigma2 3.3.1 geflasht
      soll für anfänger wie mich nichts verkehrt sein
      softcams habe ich auch aktualesiert (aber nicht dieser Datenbase) habe da eine eigene qulle
      weilch ich so sollche fälle gehabt habe wenn ich von hier aktuelen uplodete wurden ein paar andere kanäle dunkel.

      muss mich noch an sehr viel gewönen aber das ist alles spielerei
      was ich interesant finde ist der dreamboxEDIT leicht zu bedienen und super schneler Upload auf die BOX

      noch eine frage an euch!
      tips triks und raatschläge für mich und aus was soll ich achten das nichts kaput geht.und und und
      Danke in Vorraus!