NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Samsung LED TV-Serie D8090

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • habe den selben Fernseher,,,wieso steigst du nicht auf ip tv um? lade dir paar Softwares hoch und guke kostenlos...neusten filme usw. viele auche in HD...

      Kartina TV mit videothek oder 2 wochen alte sendungen/filme , oder alternative mit onlineVideo player ca 60 Kanäle kostenlos

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von slawjan2000 ()


    • Hi

      gibts nicht gibt es nicht !!!
      so abwägig ist die idee nicht auf nem samsung ein cam zum laufen zu bringen das einzige was fehlt wäre die dvb-abi funktion in der firmware des samsung !!
      den samsung hat ne linux software und den da hinein zukomprieliren ist möglich.
      und das eine cam soft auf einem linux betriebssystem läuft das wissen wir ja ........

      aber die entscheidung mit der dm7020hd ist top giebt nix besseres.

      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.


    • Privet Slawjan!

      Das ist was für mein Vater der hat keine BOX das währe für ihm Interessant wenn ich im sowas einrichte wenns kostenlos ist,wird der nix dagegen haben ;)
      Das kann ich natürlich auch probieren wenn du mir genau sagst welche Softwaren plugins ich brauche.

      Hi Homes22!
      Die sollen gleich von DM reciever einbauen lassen das war die perfekte problem lösung aber das ist ein traum :P
      Was soll ich dazu sagen abwarten und Tee trinken kommt irgend wann auch noch :tongue:

      jo das denke ich auch das ich mit der DM 7020 HD richtig lag und bin erlich gesagt auch zufriden.

      Also bin ein zufriedener DM-CS User :tongue:und hier dabei zu sein auch.



    • Hi

      vlc anleitung KLICKKLACK der post von snowseal

      wegen browser !!! welches image hast du drauf ???

      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.


    • Ja,aktualesier aber von der IP 91.67.116.250
      Da hast du z.b Nktv Player = Wenn du Kartina bezahlst) hast,kannst du ca. 140 Sender sehen mit Videothek oder PVR von 2 Wochen.
      Online Player da kannst du aktuelle filme/serien uvm.sehen ...
      Und vieeele andere sachen womit man streamen kann....playlisten kann ich dir nachher geben wenn du soweit bist.

    • Original von Nikobai
      Vsem Privet!
      U menja takoj wopros u kowo moschno po sharitj Vision TV na Sirius
      pischite v PM!



      Ich lasse es mal absichtlich hier und verschiebe es nicht in den Müll nochmal deutlich für alle !
      Wir sind kein CS-Board und Internet Cardsharing ist hier verboten !!!


      Siehe Boardregel 13 >>>KlickKlickKlick<<<

      Daher muss ich dir Nikobai die erste Verwarnung geben !


      Ihr könnt sauer sein oder auch nicht so sind die Regeln hier bei Box-Pirates und da sollte sich langsam jeder dran halten !

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von maxim000 ()


    • Hallo Leute!
      Ich habe eine frage,welche image ist für VU+Uno besser und welche hat online suport wo CCcam & MgCamd 1.38 drauf ist & zu Down bereit steht!

      Oder wie werden die Manual instaliert und wo krige ich die her.

      Habe jetzt mal das letzte von Datenbase genomen Black Hole Vu+ Uno 1.7.1 Server Tuner Image
      schaut nicht schlecht aus jetzt noch CCcam und Mgcamd drauf und perfect war die sahe.

      Hilft mir bitte!



    • Wie kriege ich CCcam 2.2.1 und Mgcamg 1.35a gleichzeitig bei vu+uno VTI 4.1 Image zum laufen
      hab da irgend wie ein problem das die Softcams und CS gleichzeitig laufen
      Hilfe!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nikobai ()


    • Moin,

      ich hoffe das es nicht gegen die regeln verstösst, aber es hat sich etwas getan in richtung Samsung.
      Google hat mir etwas dazu ausgespuckt:
      [URL]xxxxxx edit /URL]

      so schwer die regeln zu lesen ????

      Ist zwar card sharing bereich, aber es geht in die richtige richtung und es soll nur als Info dienen das bereits "fremsoftware" auf den Samsung Fernsehen möglich ist.

      MfG

      GB[/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maxim000 ()


    • Moin Moin :)
      na seht ihr das an :) der erste schritt ist gemacht in die richtige richtung,und nicht mal lange gewartet!
      warten wir ab bis die linux profi schreiber das in hand nehmen und die erste piraten version rausbringen

      Super INFO für Samsung LED-TV C,D Serie besitzer

      Danke GeneralBzte! gib mehr davon :applaus:



    • andy-1987

      Ich kann dir nicht in PM antworten
      Benutzer »andy-1987« möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen.
      Schreibe mir ins Skype:Nikobai
      wenn du willst ;)