NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Megasat HD 950 als CS-Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Megasat HD 950 als CS-Server

      Hallo,
      gibt es eine Möglichkeit den Megasat HD 950 als Server für Cardsharing zu nutzen?
      Ich habe mich schon viel im Internet informiert aber nichts gefunden.
      Würde gerne damit einen Server aufmachen und mit 2 Freunden von mir als Clients (mit dem Megasat HD 800) Sky nutzen.

      Habe noch garkeine Ahnung vom CS.
      Über eine ausführlich Anleitung würde ich mich freuen =)

    • Ich weiß zwar nicht, ob es noch relevant ist, doch es geht.

      mit F1 + 345 aktiviertst du oscam.

      du kanst die oscam.conf und oscam.server Datei schreiben und über USB einspielen. einfach auf die Dateien daraufklicken.

      Ich habe eine baugleiche Serie, so dass ich mich über telnet eingeloggt habe, und die Dateien im Odner /mnt/huangpu selber bearbeitet.

      Du kannst aber auch, wenn du den Oscam über F1 + 345 aktiviert hast, auch über den Webbrowser drauf zugreifen. Nochmal bitte F1 + 345 eintippen und du siehst, wen OScam aktiviert wurde, die Zugriffadresse, sollte ip-der-box:16001 sein.

      wenn du die Ports für oscam dann im Router freigibst, funktioiert alles. Meiner Meinung ist der Receiver aber nicht stark genug

      Viel Erfolg