NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

mx04 hdci getötet?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mx04 hdci getötet?

      Hallo Freunde,

      ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich fürchte nämlich, ich habe den Receiver von meinem Dad per softwareupdate getötet.

      Also folgendes hab ich verbrochen:
      habe versucht, auf den mx4 hdci das fix "MX04_AustriaSat_Fix_06012011" per stick aufzuspielen. receiver hat dann irgendwas mit "keine bin" oder sowas in der art angezeigt und gefragt, ob ich trotzdem fortfahren will. habe das dummerweise gemacht. update ist dann gelaufen. dann kam gar nichts mehr und vorne am receiverdisplay waren 4 grüne punkte zu sehen. da nach ein paar minuten immer noch nichts weiter passierte, hab ich das teil vom netz getrennt. und jetzt idt es so, dass nicht mal mehr das netzlämpchen brennt, wenn man das gerät wieder ans netz hängt.

      Ist das teil vollständig hinüber oder kann man das wieder irgendwie hinbiegen?

      Bin über jegliche Tipps dankbar!

      Schon mal vielen Dank im Voraus!!!

    • Wie kann man auch versuchen eine FW für den MX04 auf den MX04 HDCI zu spielen, das Raff ich nicht.
      Das sind komplett unterschiedliche Receiver mit unterschiedlichen Prozessoren, zumal der MX04 noch nicht einmal ein HD-Receiver ist.

      Versuch mal mit diesem Tool eine MX04 HDCI-FW über die RS232 aufzuspielen,
      falls es nicht mehr gehen sollte ist der Receiver ein JTAG-Fall und kannst ihn einschicken falls du selber keine JTAG-Möglichkeiten hast.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Hallo Lizard,

      hast absolut recht. DAs war richtig dämlich von mir. Schnellschnell eine software gezogen und nicht richtig aufgepasst...

      Auf jeden Fall vielen Dank für den Tipp. Werd mir mal ein Nullmodemkabel organisieren und es dann versuchen.

      Ansonsten werd ich das Ding wohl oder übel einschicken müssen