NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

He@d SD8500 HD Cabel defekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • He@d SD8500 HD Cabel defekt

      Hallo zusammen,

      ich bin neu in diesem Forum und bräuchte euren fachmännischen Rat. Nachdem ich zuerst einen H@ad SD7200 BP Cabel hatte, habe ich mir nun einen He@d SD8500 HD Cabel zugelegt.

      Zunächst hat dieser wunderbar funktioniert - seitdem ich die Senderliste mit PolarEditor bearbeitet und wieder hochgeladen habe, geht nichts mehr. Ausschließlich der Ein-Aus-Knopf leuchtet blau, reagiert aber nicht.

      Der Versuch, die Original-Firmware oder die alte Senderliste auf den Receiver downzuloaden, klappt nicht bzw. bringt keine Änderung des status quo. Wenn ich den Download mit dem S/W Loader V0.99 probiere, dann lädt er die Firmware hoch, bei der Senderliste bleibt der Statusbalken kurz vor Ende stehen.

      Mit dem "Zahnrad"-Loader habe ich gar keinen Erfolg. Denn hier steht immer nur "Reset STB...." in der Statusmeldung. Netzstecker ziehen, etc hilft nicht weiter.

      Ich habe auch schon den Port vom Nullmodemkabel gelöscht, neu installiert, einen Tag gewartet - es tut sich nix. Darum bitte eure Hilfe - hat jemand eine Idee? Wäre sehr dankbar ;)