NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

ORF + SKY hell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ORF + SKY hell

      Hallo!

      Hab eine Dreambox 800 HD SE ohne eine Karte.

      Würde gerne ORF + SKY hell bekommen, hab auf meiner Dreambox Newnigma2 3.2.2 installiert.
      Im Haus gibt es schon 1 Sky Abo....Hier könnte man ja eine Zweitkarte bestellen (geht die dann nur im selben Haushalt oder auch sagen wir mal in der zweiten Wohnung?) Brauch ich auch noch eine zweite ORF Karte?

      Ist es ohne Karte möglich?

      Danke für die Antworten

    • DANKE!

      Hab die Dreambox jetzt mal für mehr als eine Stunde vom Strom getrennt, und siehe da... der ORF ist hell... =)

      (war vorher 100% nicht hell... sonst hätt ich es ja auch nicht hier rein gepostet)

      bei Sky hat man momentan wohl keine Chance ohne Karte... auch nicht wenn man eine Nacht auf Sky Sport Info oder sonst einen Sky-Kanal laufen lässt? (Sorry aber hab jetzt schon sooo viel verschiedene Sachen und Beiträge darüber gelesen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moleman12345 ()


    • OK Danke.

      Die HD Sender von ProSieben + RTL bekomm ich aber nicht rein... ORF HD allerdings schon... gibt es da vielleicht noch einen Trick oder ist das einfach so?

      Bei Sky mit einer Zweitkarte (die ich erst bestellen muss) empfange ich dann die selben wie bei der "Erst-Karte" ?

      Danke nochmal

    • Original von moleman12345
      Die HD Sender von ProSieben + RTL bekomm ich aber nicht rein... gibt es da vielleicht noch einen Trick oder ist das einfach so?

      ist so...

      Original von moleman12345
      Bei Sky mit einer Zweitkarte (die ich erst bestellen muss) empfange ich dann die selben wie bei der "Erst-Karte" ?

      ja.
      aber du kannst dich ja mal mit dem begriff cardsharing beschäftigen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von speedy gonzales ()


    • Original von speedy gonzales
      ja.
      aber du kannst dich ja mal mit dem begriff cardsharing beschäftigen...


      Ja daran hab ich auch schon kurz gedacht, hab aber leider keinen Server usw.
      Natürlich gibt es da im Internet viele Seiten, aber ob dort alle seriös ist?

      Jemand Tipps? (Will es ja nicht komplett gratis haben, würde ja auch dafür zahlen, nur nicht die Horrorpreise von Sky selbst ;) )

      Original von christian24100
      für die hd+ sender wie zb pro7 hd brauchst auch eine abo karte, bei der sky zweitkarte laufen die selben sender wie auf der ersten karte,


      Ok danke

    • Aha verstehe!

      Ja momentaner Stand ist dieser:
      1x Dreambox (meine)
      1x Humax Receiver (Vater) - wo auch die Sky Karte drinn ist -> Dieser hat aber keinen LAN Anschluss also kann ich in der Wohnung nicht sharen. Ok, das Problem wäre mit der Zweit-Karte behoben.

      Momentan haben wir Sky Austria + Sport was auch schon einiges Kostet, wenn wir die Deutsche Bundesliga noch dazu nehmen kommen nochmal 16,90 hinzu, und dazu nochmal 10€ im Monat für die zweite Sky Karte.

      + GIS (in Zukunft) für 2 Haushalte, kostet uns das ganze schon mal > 100€

      Wenn ich es dann natürlich an Freunde weitersharen könnte, wäre das ganze nicht mehr sooo teuer.

      Nur leider hab ich wenig Ahnung davon.... Gibts da vielleicht ein Tutorial? :)

    • Hallo, zu dem ersten Post hab ich noch eine Frage. Wie hast du denn ORF hell bekommen bzw. was muss dafür getan werden?
      Habe das Original CVS Image (release-dm8000-3.2.0.nfi) mit dem GP3 Plugin auf meiner DM8000. Die DM hängt sowohl im Kabelnetz, als auch 2x an Sat. Meine KBW Karte konnte ich zum Laufen bringen.
      Was für nen EMU oder AddOn benötige ich für austriasat? Gibt es eine Anleitung? Auf der alten dbox hab ich das aktuelle Image geflasht und das war es auch schon beinahe.
      Wie ist es mit der Dream?
      Danke