NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

iCord HD mit Unicam und Alpha - HD+ Probs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iCord HD mit Unicam und Alpha - HD+ Probs

      Hallo,

      ich nutze einen iCord HD mit Unicam für HD+ und Alphacrypt für Sky.
      Das Unicam ist im oberen CI Slot, das Alpha im zweiten..

      Seit einiger Zeit habe ich das Prob, wenn ich auf einen HD+ Sender schalte, das Alpha mir anzeigt: Sie haben keine Berechtigung das Programm zu Empfangen.
      Das dauert dann so 2-4 Sekunden, dann bekomme ich erst ein Bild.

      Das war anfangs nicht so. Kann es daran liegen, das Sky ja jetzt die HD+ Sender auch anbietet, ich diese aber nicht auf der Sky Karte gebucht habe? Und das Alpha deswegen meckert?

      Was kann man dagegen machen? Das nervt auf dauer ziemlich..

      MfG

    • RE: iCord HD mit Unicam und Alpha - HD+ Probs

      Hallo,
      bei manchen Recievern kann man die Karten - bzw. Ci - Modulinfos im Recievermenü einfach auf "Aus" stellen.Schau mal nach,ob es geht.Ich habe zwar einen Edision Argus VIP,aber bei dem gehts.Mich hatten nähmlich diese Infos auch genervt.
      MfG Karsten

    • RE: iCord HD mit Unicam und Alpha - HD+ Probs

      Habe nun meinen ICord und musste feststellen,dass ich das selbe Problem habe wie Du.Das liegt am zweiten Ci - Schacht.Wenn das Diablo2 mit O*F Karte oben steckt,dann dauerts mit der Entschlüsselung.Steckt es unten,dann ist O*F sofort hell.Nun habe ich mein Gigablue im oberen Schacht und Sky dauert ein wenig.Aber damit kann ich leben.Den Schriftzug "Das Programm ist verschlüsselt" kann man leider doch nicht ausschalten.
      MfG Karsten