NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

kein Aufzeichnen auf Festplatte

    • kein Aufzeichnen auf Festplatte

      Hallo und guten Tag,
      seit Tagen versuche ich vergeblich auf meinem Edi Progressive HD Fernsehsendungen aufzuzeichnen. Dazu habe ich eine 120 GB Festplatte, bzw. ein 4 GB USB Stick benutzt. Beide sind mit FAT 32 formatiert. Es wird aber nichts aufgezeichnet. Gibt es da einen Trick, oder muss es die Festplatte eines bestimmten Herstellers sein ? Die Bedienungsanleitung gibt dazu nichts her.
      Für konstruktive Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    • In einem anderen Board habe ich folgendes dazu gefunden, vielleciht ist es bei dr das selbe ;)
      Hast du im Timer bei Service von "Sender" auf "Aufnahme" umgestellt?


      PS: in diesm Fall war die HDD in NTFS formatiert, welche Formate der progressiv nimmt bzw. welches besser ist weß ich jetzt aucgh nicht.

    • Entschuldigung !! Bedienfehler

      Hallo und guten Tag,

      auf meine eigene Schusseligkeit ist es zurückzuführen, dass dieser Thread eröffnet wurde.
      Ich hab die aufgenommenen Fernsehsendungen im integrierten Mediaplayer gesucht und natürlich dort nicht gefunden.
      Erst bei einem versehentlichen Druck auf die SHIFT Taste wurde das Abspielmenü sichtbar und es funktiniert alles bestens.

      Danke an die Leser dieses Threads und dass sie sich mit meinem nicht vorhandenen Problem befasst haben.

      Nochmals Entschuldigung !