NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Head Sd 7200 UM Kabel setting

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Head Sd 7200 UM Kabel setting

      Hallo,
      mein freund hat Head SD 7200 BP Kabel Receiver und die fernbedinung funktioniert ebenfalls nicht,deswegen können wir keinen neuen suchlauf machen, kann jemand eine Unitymedia liste uploaden?
      Danke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von smeilet ()


    • RE: Head Sd 7200 UM Kabel setting

      Du musst aber genauere Angaben machen.

      Ausbaugebiet???

      Oder nicht Ausbaugebiet????

      Das ist ein gewaltiger Unterschied in den Frequenzen und Sendern.


      mfg
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


      Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


      dafür ist das Board da!

    • Hallo Freunde
      ich suche schon seid 4 tagen die liste im internet,aber ich habe sie immer noch nicht gefunden.Die Fernbedienung funktioniert nicht und in der liste fehlen viele kanäle.Bitte hilft mir.

    • Original von smeilet
      Hallo Freunde
      ich suche schon seid 4 tagen die liste im internet,aber ich habe sie immer noch nicht gefunden.Die Fernbedienung funktioniert nicht und in der liste fehlen viele kanäle.Bitte hilft mir.




      Sorry, aber in den 4 Tagen hätte ich mir schon längst eine neue Fernbedienung geholt. Die Box haben nicht mehr viele und deshalb kann es mit der Liste mit den UM Sendern noch dauern.

      mfg
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


      Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


      dafür ist das Board da!

    • Dann lade die Datei bitte in die Testarea =>klick mich<= ,ich werde die Datei in entsprechenden Bereich verschieben.

      :thanx:









    • Telecolumbus

      Hallo zusammen,
      ich bin gerade aus dem Ruhrgebiet nach Dresden gezogen. Bisher hat mit den UM Keys alles super geklappt. Hat jemand vielleicht eine Ahnung, was ich beim Anbieter Telecolumbus machen muss? Bisher bleibt nämlich alles dunkel. Danke für eure Hilfe!

    • RE: Telecolumbus

      Original von Borni1619209
      Hallo zusammen,
      ich bin gerade aus dem Ruhrgebiet nach Dresden gezogen. Bisher hat mit den UM Keys alles super geklappt. Hat jemand vielleicht eine Ahnung, was ich beim Anbieter Telecolumbus machen muss? Bisher bleibt nämlich alles dunkel. Danke für eure Hilfe!



      Das kann ich dir genau sagen.

      Da musst du dir ein ABO besorgen. Da geht ohne ein ABO nämlich nichts.


      mfg
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


      Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


      dafür ist das Board da!

    • RE: Telecolumbus

      Original von Borni1619209
      Geht es denn mit Kabel Deutschland? Noch kann ich den Anbieter wechseln --> Widerrufsfrist!
      Danke für die Hilfe!



      Bei KabelDeutschland kannst du nur die Privaten SD Sender wie Sat1, Pro7 usw. im Kabelnetz erhellen.

      Für alle anderen Sender im Kabelnetz von KD inklusive HD braucht du ebenfalls ein ABO.

      Nur im Kabelnetz von UnityMedia ist es zur Zeit noch möglich was zu erhellen. Die tage sind da aber auch schon gezählt. Da dauert es auch nicht mehr lange bis es wieder dunkel wird.


      mfg
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


      Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


      dafür ist das Board da!