NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

UM kaum Sender über digital

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UM kaum Sender über digital

      Hallo zusammen,

      bin seit kurzem wieder Kabelempfänger allerdings ohne Abo. Nun hatte ich noch ein Opticum 7000CCX rumfliegen und wollte die in Betrieb nehmen. Dazu habe ich mal einen Patch aufgespielt. Hier mal alle Daten.

      Anbieter UM
      Box Opticum 7000CCX
      Model-ID: 5119-Globo
      Software 2.4.41 emu
      Loader 1.6.0

      Nun habe ich einen Blinscan durchgeführt. Das Ergebnis ist leider so, dass ich nur etwa 20 Sender unverschlüsselt empfange, ARD, ZDF, Dokukanäle , Regioprogramme...
      Ich bekomme die freien Sender wie RTL, SAT1... auch nicht unverschlüsselt rein.

      Weiß jemand, ob man für die normalen Free-TV Sender auch ein Abo braucht?

      Besten Dank
      JuppD

    • RE: UM kaum Sender über digital

      Im Netz von UnityMedia sind alle Privaten Sender verschlüsselt und ohne ein ABO nicht zu empfangen.

      Zur Zeit ist aber UM gehackt worden und mit Emu und Keys frei zu sehen. Dazu gehört auch Sky und alle Kino auf Abruf.

      Anleitungen gibt es hier im Opticum Bereich dazu.


      mfg
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


      Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


      dafür ist das Board da!

    • Danke für die schnelle Antwort. Soetwas habe ich schon läuten hören. Wahrscheinlich bin ich zu doof, ich habe die Keys im Opticum Bereich nicht gefunden.

      Hast du Vielleicht einen Link für mich. ;)

    • Der HD C10 ist ne eigene Serie und hat eigene Soft.
      Der C10 hat nix mit dieser CCX Serie hier zu tun.