NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Classic verbindet aber erhellt nichts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Classic verbindet aber erhellt nichts

      Hi,
      Habe seit ca. 6 Monaten ein homecs. Meine V13 (S*y full + HD) ist in einem Smargo an der Fritte. Geshart wird mittels OSCAM #5954 über NewCamd an 3 Pingus, ohne Probleme. Jetzt habe ich mir für den Hobbyraum günstig einen Argus Classic bekommen und versuche seit einigen Tagen diesen ebenfalls via Newcamd zu erhellen, bisher leider ohne erfolg ausser 2-3 mal kurz ein Bild welches direkt wieder stehen bleibt und es erscheint wieder "Verschlüsselt"
      Im wi vom Oscam steht nach dem verbinden

      Quellcode

      1. 2011/09/25 13:00:59 3C08 c abcde (09C4&000000/1B42/90:64B3): found (436 ms) by s*y_de (of 1 avail 1)

      Habe schon gelesen, das der Classic andere Sid´s sendet als andere Receiver, daraufhin habe ich für einigen sender die Sid´s die im wi angezeigt werden in die oscam.services eingetragen bisher leider ohne erfolg.
      Komme nicht mehr weiter, da das was Oscam im wi anzeigt correct ist.
      Nun hoffe ich das hier ein par der pro´s nen Rat für ich haben, viel kanns ja nicht mehr sein.

      Gruss sunwalkerr

      Edit: Hatte gerad für 3-4s bild, dann wieder Verschlüsselt. Ohne das ich i-was verändert habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sunwalkerr ()