NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

DBox 2 Kabel brauche hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DBox 2 Kabel brauche hilfe

      Hallo,

      ich bin relativ neu auf diesem Gebiet.
      Ich habe nun ein neues Image drauf, habe die Keys geladen aber das eizige was ich sehen kann ist digitalfree, ist das normal, oder habe ich vielleicht was vergessen?
      Habe eine DBox 2 Nokia Kabel Telekolumbus
      Habe die Keys Update gezogen, aber nichts tut sich, weiß nicht bin schon lange raus und habe kein Plan was noch gemacht werden kann / muss
      Thx für die Infos und hilfe
      KobeTai

    • RE: DBox 2 Kabel brauche hilfe

      Original von ralf38
      Hallo,
      Das ist normal du kannst da nur sehen was du aboniert hast,für lau geht da nix mehr
      Gruss Ralf38


      Okay hat sich vieles getan in der letzten Zeit, aber danke für die schnelle Antwort

      Gibt es denn hier jemanden wo man mit einsteigen kann via Cardsharing?
      Mein Kollege macht es leider nicht mehr, viele zu unzuverlässig beim zahlen bzw beteiligen des Abos.....

    • 13. Internet Cardsharing ist nicht erwünscht, darum sind Links zu Servern, Serverdaten, Benutzernamen und IP's nicht gestattet. Ebenso werden Anfragen und Angebote zum Internet CS nicht geduldet. Postings, die oben genanntes enthalten werden gelöscht und der User entsprechend abgemahnt!
      Halte dich bitte daran.


      Mia san Mia und Mia san Tripel


    • hallo gemeinde, da kling ich mich doch gleich ma mit ein. habe ein KD Digital Abo mit einer G09 Karte, jetzt hab ich eine Nokia DBox2 geschenkt bekommen, auf der ich schon mehere Image aus der Database raufgeladen habe die nichts brachten. Momentan läuft das Zebradem 3.52 2x auf meiner Box und die Freekanäle funktionieren (ARD usw.) aber meine abonierten privaten Sender bleiben dunkel. Ich habe gelesen das es eventuell mit dem OSCAM gehen soll, jedoch weiß ich nicht wo ich das herbekomme geschweige wie ich es in das laufende Image einbinde. Könnt Ihr mir eventuell weiterhelfen, so dass ich mein Abo hell bekomme? Des Weiteren ist mir aufgefallen das meine BER-Werte sehr hoch sind... wie kann ich das abstellen?

      Danke im Voraus für eure Hilfe!!!!

    • WOW - vielen DANK für das Image - es sind nun alle Sender hell (auch die privaten) jetzt muss ich nur noch zusehen wie ich die BER Werte senke, da bei den privaten dieser Wert bei ca. 250000 liegt. Bei den öffentlichen ist der Wert ca. 500 schon ein deutlicher UNterschied. HAt es eventuell mit der VErschlüsselung zu tun?

    • ok hab vom keyweltimage das OSCAM eingespielt und damit sind die BER Werte drastisch gesenkt worden ... liege jetzt bei 35000-45000 also relativ ruckelfrei !!! obs jetzt wirklich daran lag weiß ich natürlich nicht ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dboxer_berlin ()