NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Hilfe beim Megasat HD950 gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe beim Megasat HD950 gesucht

      Ich habe mir den Megasat HD950 gekauft, und möchte die Alternative Soft. V1.49
      aufspießen, um Austria hell zu bekommen. Ich habe sie auch schon aufgespielt, nur leider wird nichts hell. Im Megasat Forum habe ich gelesen das es funktioniert, nur leider stellen die Leute sich Stur, wenn man das Thema anspricht. Ich bin folgendermaßen vorgegangen
      1. Senderliste von der Originalen gespeichert
      2. die Soft. V1.49 aufgespießt
      3. Werkseinstellung gemacht
      4. Senderliste wieder drauf
      5. SoftCam Key drauf und das wars
      Ich kann auf den Resi auch nirgends Austria finden, und es ist auch nichts hell.
      Im Megasat Forum hab ich noch folgendes gefunden !
      Zitat: V1.49 Aufgespielt, Netzwerk angepasst, F1 gedrückt und 0000 eingeben (patch enable). Im Servermenü F1 gedrückt und load default Server auf ja und bestätigen.
      Ich kann damit garnichts anfangen, weil ich F1 gedrückt habe und 0000 eingegeben habe, aber es passiert nichts.
      Ich hatte vorher einen MX04, und da war alles etwas einfacher.
      Ich hoffe das mir hier irgend jemand helfen kann, da ich Neuling auf den Gebiet Megasat bin, evtl. eine genaue Beschreibung wie ich vorgehen muss.
      Danke

    • du mußt es eingeben wehren irgend ein sender läuft..
      das heist z.b. pro7 an und F1 drücken auf das display vom reci schauen und dann die nulen eingeben... 000 oder 0000. dann kommt da was bin auch grad am werkeln.. :)
      PS: kannst du die senderliste uppen hab meine gelöscht. kein bock alles wider zu sortieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frosti007 ()


    • Original von frosti007
      du mußt es eingeben wehren irgend ein sender läuft..
      das heist z.b. pro7 an und F1 drücken auf das display vom reci schauen und dann die nulen eingeben... 000 oder 0000. dann kommt da was bin auch grad am werkeln.. :)
      PS: kannst du die senderliste uppen hab meine gelöscht. kein bock alles wider zu sortieren


      Ich habs geschaft es funzt alles dass ist herlich :)

    • Hilfe beim Megasat HD950 gesucht

      hat jetzt auch bei mir gefuntzt, aber einige Sender sind ganz schön ruckelig, ist das bei dir auch so oder läuft alles flüssig? Wenn ja hast du irgend welche Einstellungen gemacht, damit es flüssig läuft?
      PS. meine Senderliste wird dir nicht viel bringen, ist auch noch unsortiert

    • hast du die 1.60 drauf läuft eigentlich gut aber bei manchen ruckelt stärker.
      kannst die 1.60 drauf machen aber mach keine werkseinstellungen. dann bleiben die server alle erhalten.

      ich muß alles von neu sortieren alles durcheinander, da wäre jede halbsortierte
      senderliste recht.
      wenigstens die deutschen sender. ich könnte mit dem sendererditor weitermachen.

    • Hilfe beim Megasat HD950 gesucht

      Ich hab die 1.60 mal drübergebügelt über die 1.49, naja flüssig läuft nicht alles hab auch manchmal ein prob. mit der Anzeige. Jedesmal wenn ein Sender ruckelt
      kommt doch die Meldung kein Videosignal oder Sender Verschlüsselt, ist der Sender dann wieder da verschwindet die Meldung nur zum teil, und oben rechts und links am Monitor sind noch Reste der Meldung zu sehen, gehen erst weg wenn ich den Sender mal kurz ändere keine Ahnung woran das liegt. Sag mal im Menü Server Settings müssen da alle Server auf eingeschaltet stehen, oder wie läuft das? Ach ja was hat es eigentlich mit den Oscam Plugin auf sich, schalte ich es ein sind alle Sender wieder dunkel, wenn ichs aus schalte sind sie wieder hell.
      Ich denk das benötigt man um die Sender hell zu bekommen? Lach nicht über meine blöden Fragen aber das hier ist alles Neuland für mich bei mein Vorgänger war alles einfacher.
      PS. meine Senderliste hab ich noch immer nicht sortiert, scheiß Arbeit auch mit dem Editor

    • Hilfe beim Megasat HD950 gesucht

      hallo Frosti

      Ich hab die 1.60 mal über die 1.49 drübergebügelt, gebracht hats nicht viel. Manchmal wenn ein Sender ruckelt kommt doch die Meldung Videosignal nicht vorhanden oder Sender Verschlüsselt ist der Sender wieder flüssig verschwindet die Meldung nur zur Hälfte, und ich hab oben rechts und links immer noch Reste der Meldung die bekomme ich erst weg wenn ich den Sender neu wähle keine Ahnung was das ist. Sag mal im Menü Server Settings müssen da alle Server auf eingeschalte stehen, oder wie läuft das? Ach so und wozu ist eigentlich das Oscam Plugin da was hat es für eine Funktion?

      PS. meine Senderliste hab ich auch noch nicht sortiert, Schweine Arbeit auch mit dem Editor dazu muss ich Bock haben