NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Brauche Hilfe ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche Hilfe ...

      Hallo, ich habe hier eine 350 hd zu stehen und mich so soweit es mir möglich vertraut gemacht.Die Soft wurde getauscht und es hat auch alles soweit funktioniert...aber ich schaffe es einfach nicht eine cs Verbindung per cccam zwischen zwei boxen herzustellen. Die 350 hd konnte ich als client zwar anmelden aber wie kann sie als server verbunden werden.Oder ist das nicht möglich?

      Nice

    • irgendwie zickt heute alles rum ...als ich das Post einstellen wollte kam die Meldung ich bin nicht angemeldet ....deswegen kam das ganze doppelt...sorry ... vielleicht kann ein Admin das gerade rücken.

      Zurück zu meinem Problem:

      Allso ich habe die 350 im Heimnetzwerk an meiner Dream per CCCam angemeldet und sie nutzt die karte der Dream ....nur andersrum ist es mir noch nicht gelungen. In der 350 steckt auch eine Karte die die Dream nutzen soll. Geht das überhaupt?

      Nice

    • nein das geht vielleicht aber keine gute konstellation....

      wenn würde das nur über homecamd an der cryptobox gehen. aber wüsste jetzt nicht welches cam dies unterstützt.

      kauf dir am besten ein smargo und schließ es an der dream an und steck deine 2 karte dort rein....dann nimmst nur die dream als server....