NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Austria sat nicht mehr möglich??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Austria sat nicht mehr möglich??

      Hallo leute,
      seit langem hab ich mal wieder meine opticum 4100c benutzt..
      Neue software raufgesoielt, und die ORF sender wurden hell :)
      Habe hier jedoch gelesen, das das Austria paket auch hell werden sollte, ist das noch aktuell??
      Bei mir ist es dunkel, habe denn key verglichen der hier am aktuellsten angegeben wurde, dieser stimmt mit dem key in der box überein.

      Vielleicht kann mir jemand helfen.

      Lg
      Daniel

    • Da euch keiner antworten wollte hier machs ich halt mal...auch wenns nimmer Aktuell is ;).
      Klar geht Austria Sat mit der C-Serie ;)
      Einfach ne Neuere Firm nehmen(Keine Uralt Firm :tongue:) ein Keyupdate machen...fertig.

    • Hi, magic82
      welche Emu haste drauf ? mit der 1.4.13 geht es
      mfg Eggi
      PS: musst mal danach googlen - wenn da nix findest die 1.3.85 u. 1.3.86 geht auch
      > ich liebe TV <






      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eggi_15 ()


    • Original von magic82
      ok austria sat keys scheinen wohl down zu sein, leider :( nur orf1 und orf2 sind hell rest alles dunkel, trotz neuer emu :(


      @ magic82
      ist nix down, geht alles noch - mach mal die Leute nicht verrückt - also mich
      habe gestern erst alles wieder mal getestet ging noch

      mach doch mal die Orginale FW 1.2.42 mit der Toolbox 1.6 drauf und dann erst die Neue - vielleicht solltest du dir auch noch mal die Anleitung zur Brust nehmen
      und ein paar nützliche Beiträge hier lesen - wie man Key's mit FB eingibt weisst du ja
      bei deiner emu 1.3.55 müsste das schon reichen - in der DB im Testsarea mal suchen

      mfg EGGI
      PS. und solche Fragen musst keine PN machen, kannste einfach mal im Forum schreiben
      > ich liebe TV <







    • Original von magic82
      Danke für deine antwort... welche wäre denn die neue firmware?? ich kann leider nix finden :(

      Diese is Aktuell ;) ALI3329C_truman_fta_amstar_led_emu_1.4.14
      Wird bestimmt mal einer kommen der mal was Neues in eure Db lädt ;)(hoffe ich doch :))

    • @ celik1990

      hast die schon mal drauf gehabt und getestet ob da wieder zurück flaschen kannst
      Feadback erwünscht

      mfg Eggi
      PS: schon mal was von "Bruce Lee" Variante gelesen ?

      @ Magic82

      freut mich das es geklappt hat, woran lag es denn?

      mfg Eggi
      > ich liebe TV <







    • RE: Emu 1.4.14

      Original von Eggi_15
      @ celik1990

      hast die schon mal drauf gehabt und getestet ob da wieder zurück flaschen kannst
      Feadback erwünscht

      mfg Eggi
      PS: schon mal was von "Bruce Lee" Variante gelesen ?

      i


      1. :tongue: Mein Username is celik1910 net 1990 ;)
      2.Du kannst jede Firm für die C/A Serie zurückflashen ;) IMMER!
      3.Bruce Lee :tongue: :tongue: :tongue: Nöööööööö

    • RE: Emu 1.4.14

      zu 1. Sorry - kanst mir noch mal vergeben ?
      zu 2. glaub ich nicht !
      zu 3. ich habs noch nicht gehabt, habe immer aufgepasst die richtige FW die passt zu nehmen ( hab davon gelesen, das es Leute gibt die ihre Box beim flaschen kapput gemacht haben)
      und Danke fürs Feadback
      mfg Eggi
      > ich liebe TV <