NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

welche iltv muss ich drauf spielen das o*f und au*triasat geht bzw. auch mein hd+ karte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • welche iltv muss ich drauf spielen das o*f und au*triasat geht bzw. auch mein hd+ karte

      Hallo Leute,
      bin am verzweifeln weiss nicht was ich tun soll sind soviele iltv´s online,
      weiss aber nicht welche neue version ich drauf laden soll. würde gerne o*f und au*striasat anschauen sowie die h*+-Sender.
      Hoffe mir kann hier jemand helfen.
      Hab schon diverse raufgeladen aber alles bleibt dunkel auch die version von kunibert.

      Bitte um HILFE

      Danke
      sani78
      ;(

    • RE: welche iltv muss ich drauf spielen das o*f und au*triasat geht bzw. auch mein hd+ karte

      Um die Östereicher zu sehen musst du die aktuellen Keys einspielen, zb. die hier...

      Edit bei Ralf38:4. Keine Links zu anderen Boards, Uploadcentern oder Sat-Shops auch in der Signatur außer Sponsoren..Bitte halte dich in Zukunft daran
      Key´s auf USB Stick kopieren (.bin File)
      Dann ins Smart Card Menü gehen --> auf KeyEdit --> dann rote Taste drücken.
      Update keys vom USB mit ja bestätigen
      Keys werden geflasht und die Box wird neu gestartet


      Die HD+ Sender bekommst ohne eine HD+ Karte nicht hell, da die Ösis diese anders verschlüsseln.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ralf38 ()


    • RE: welche iltv muss ich drauf spielen das o*f und au*triasat geht bzw. auch mein hd+ karte

      Alles klar werds mal ausprobieren danke erstmal.
      wegen dem hd+ ich hab dich hd+ karte funktioniert es dann mit den key´s auch oder brauch ich was anderes dazu???

      Danke erstmal hoffe es funktioniert!
      :rolleyes:

    • hallo...

      ich bin neu hier und habe schon ein wenig gelesen und geladen...

      ich bin kurz davor mir den gelichen receiver zu kaufen (argus mini ip)
      bin mir aber noch nicht sicher, ob es sich lohnt bzw ob es der richtige ist

      jetzt kommt aber meine frage:

      kann mir einer vll sagen woher ich die richtige hd+ karte herbekomme und wo ich die neusten keys bekomme damit ich die sender (HD+) auch hell bekomme ?

      wäre sehr nett wenn mir einer ein paar infos dazu per pn zuschicken könnte vll auch die links dazu ;) Danke