NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Läuft cccam auf der IP 55HD ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Läuft cccam auf der IP 55HD ?

      Ich will meine Dreambox 600PVR Ausmustern und durch eine AB IP 55HD Ersetzen.
      Läuft darauf cccam stabil? Wenn ja mit welchem Image?

      Ich hoffe auf zahlreiche Feedbacks.

      Gruß HyBird

    • Nein, die AB IP 55HD hat wie die 9000 HD einen ST40-202 CPU mit der SH4 Architektur.

      Dort empfehle ich die Oscam, die läuft auch sehr gut. Die Konfiguration ist etwas komplizierter, aber die ist auch nicht schlechter als die CCcam.
      Wenn dort DGS drauf ist, empfehle ich die Box nicht. Wenn dann nur herstellerseitig mit Enigma2, weil du ein Enigma2 System drauf haben solltest und das macht auf den DGS Boxen Probleme.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saugerbude ()


    • Hallo,

      wie Saugebude schon sagt, ist es eine SH4-Prozessor Box, da gibt es keine CCCam.

      Allerdings hat diese Box nichts mit der IPBox 9000 zu tun und es gibt auch kein DGS Image. Hersteller und Entwickler ist bei der 55HD Abcom und nicht CubeRevo (DGS).

      Die 55HD ist eine abgespeckte 9900 HD, und die hat bereits Werksseitig ein Enigma2 installiert.

      Oscam läuft auf der Box am besten.

      mfg a.nili
      mfg a.nili

      Fragen gehören in den Themenbereich und nicht in die News oder in den Vorstellungsbereich!
      Kein Support per PN!
      Kein Internet Cardsharing (Board Regel 13)!


      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und bewirb dich als Moderator

    • Okay danke!

      Ich habe am Samstag die Box bei Satking gekauft.
      Ich bin entzückt. Gestern abend habe ich sie dann ausgepackt und
      so gleich mit der oscam Konfiguration begonnen.
      Und die Kopfschmerzen begannen.....
      Aber dazu im nächsten Threat.