NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Bei DivX Filmen schneller Vor und Rücklauf

    • Bei DivX Filmen schneller Vor und Rücklauf

      Hallo an Alle!

      Ich hab mal eine Frage zum Abspielen von divx Filmen auf der Dreambox 8000.
      Abspielen klappt soweit prima. Aber ich habe noch nicht rausbekommen wie man im Mediaplayer schnell vor und zurück spulen kann. Bei Aufnahmen klappt das ja mit den Pfeiltasten. Aber mit welchen bei den DivX Filmen?

      Ach ja und noch was ist mir aufgefallen. Gestern habe ich einen DivX Film auf die Box geschoben und wollte ihn mir abend anschauen. Ich konnte aber keinen Ton hören. Auf dem PC lief alles normal. Bei anderen Filmen klappt alles. Muß ich irgendwelche Codecs aktualisieren?

      Schönen Dank für Eure Hilfe.

      cu manhoe

    • Hallo!

      und danke für die Antwort.
      Anscheinend bin ich der einzige mit diesem Problem.
      Bei Einstellungen System Anpassen ist der Expertenmodus eingestellt. Und auch der Vor und Rücklauf ist definiert.
      Aber wenn ich bei einem DivX Film spulen will geht das nicht. Geht das denn bei Euch?
      Kömische Sache Die.

      cu manhoe

    • Original von manhoe
      Hallo!

      und danke für die Antwort.
      Anscheinend bin ich der einzige mit diesem Problem.
      Bei Einstellungen System Anpassen ist der Expertenmodus eingestellt. Und auch der Vor und Rücklauf ist definiert.
      Aber wenn ich bei einem DivX Film spulen will geht das nicht. Geht das denn bei Euch?
      Kömische Sache Die.

      cu manhoe


      du kannst auch nur "springen" indem du eine zahl drückst! das kannst du auch einstellen!

    • Hallo!

      und danke für den Tipp. Mit den Zahlen das klappt.
      Bevor ich mir alles verstelle wollt ich mal fragen ob die Möglichkeit besteht das Sprin gen vor und zurück auf die normalen Rechts und Linkstasten draufzulegen. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.

      cu manhoe