NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

LogiSat 1500C- DKR 900 CI+

    • LogiSat 1500C- DKR 900 CI+

      Hi Forumgemeinde,
      ich habe mich angemeldet hier in der hoffnung ein wenig Tipps und Tricks von Profis zu erfahren.
      Und zwar habe ich die erste Frage:
      Ich hatte in meiner Wohnsiedlung(Neubauhäuser) eine umstellung von analog TV auf
      Digital (Netzbetrieber unbekannt bei allen auf der Straße) nun habe ich in der Sendeliste KabelKiosk Info entdeckt und vermute dass das unserer Betreiber ist.
      Allerdings sind VIVA,Comedy Central/Nick und DMAX verschlüsselt und das sind Sender die ich gerne Gucke und eigentlich kostenlos sind ;)
      Also was kann ich machen ?
      Modell:siehe Thema Name LogiSat 1500C (bei Media Markt gekauft)
      Und nun meine zweite gibts eine möglichkeit einfach über Kabel Sky zu empfangen?
      Ist ja verschlüsselt :D

    • RE: LogiSat 1500C- DKR 900 CI+

      Ohne ein ABO wird das nichts werden, weder bei Kabelk. noch bei Sky.

      Das einzige was zur Zeit offen oder hell ist, ist das Kabelnetz von UnityMedia. Du musst aber auch da Kunde sein.

      Über Sat zur Zeit ORF und Co. Die tauschen aber die Karten und dann wird es wieder dunkel.

      Für diese Sachen braucht man einen Emu fähige Linux Box oder vergleichbare Boxen.

      Hmm, wie soll ich das Sagen. Dein Receiver ist milde ausgedrückt ein Mülleimer und Mediamarkt typisch.

      Die Boxen die du brauchen würdest kosten, gute für Sat, so ab 200 Euro und die gibt es so bei Media und Co nicht zu kaufen.


      mfg
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


      Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


      dafür ist das Board da!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ib01098 ()


    • Original von Johnny111
      Okay danke für die Antwort egal da schenke ich den Reciver jemanden :D
      Aber für Digital Kabel mit HD was würdest du da empfhelen?
      Wo auch viel läuft an Programmen?


      Du hast mich falsch verstanden. In digitalen Kabel sind alle Privaten Sender verschlüsselt so wie auch auf Sat.

      Ohne ein ABO kannst du die Digitalen HD Kanäle nicht empfangen, außer die freien wie ZDF und Co.

      Die Linux Boxen werden gebraucht weil sie alle ABO Karten lesen können und alle HD+ Behinderungen ausgeschaltet sind und falls was hell wird, sie mit Emu es erleuchten können.

      Aber nur dann wenn was offen ist.


      mfg
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


      Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


      dafür ist das Board da!

    • Ja ist mir schon klar dass ich die Privat HD mit schwulen HD+ haben muss aber meine analogen sind verschlüsselt 3 davon ;(
      Okay aber bei einer Linux Box hätte ich keine Aufnahmespeere mit HD+?
      THX

    • Fürs Kabel:

      Coolstream Zee
      Coolstream Neo
      Dreambox 500HD
      Dreambox 800HD
      Dreambox 800Hd se

      Kabelboxen sind teuer.

      Für Sat wird es ein kleines bisschen billiger. Halte aber nichts von billigen Boxen, die machen nur Probleme.


      mfg
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


      Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


      dafür ist das Board da!

    • Danke ;) muss mich in die Linux Boxen noch einarbeiten.
      So nun noch eine Frage mit welcher Box ist es am einfachsten möglich vieles auch über Kabel hell zu machen?
      Und noch wichtiger bei HD+die Speeren umgehen?
      THX

    • Original von Johnny111
      Danke ;) muss mich in die Linux Boxen noch einarbeiten.
      So nun noch eine Frage mit welcher Box ist es am einfachsten möglich vieles auch über Kabel hell zu machen?
      Und noch wichtiger bei HD+die Speeren umgehen?
      THX



      Hell übers Kabel bekommst du nichts mehr ohne ein ABO.

      Mit den Boxen kannst du alle HD+ Beschränkungen umgehen.

      mfg
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


      Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


      dafür ist das Board da!

    • Okay danke dir ;)
      Und ist das einfach oder mit einen Firmeware Update machbar?
      Ich habe mir überlegt wenn das Abo zu ende ist will Sky doch immer die Karten zurück wegen Verkaufen?!Und wenn ich mir eine Sky/Premiere Karte besorge müsste es doch hell sein oder?
      Würde mit den oben genannten Recivern eine Karte wie diese laufen:
      cgi.ebay.de/Premiere-Sky-S02-K…kid%3D2243318868337238625
      und dann alles hell machen? oder irre ich mich

    • Wenn das ABO zu ende ist wird die Karte, egal von welchen Anbieter abgeschaltet.

      Die alten Karten sind nutzlos und nur zum Sammeln gedacht. Mehr nicht.

      Es gibt KEINE möglichkeit eine alte abgelaufene Karte zu nutzen oder zu erhellen.

      Man kann nur wieder ein ABO aufschalten lassen und mehr nicht und das selbe gilt für die HD+ Karten.

      mfg
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


      Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


      dafür ist das Board da!

    • Gut danke dann ist das Thema Pay TV erst mal bis auf weiteres gestrichen aus meiner Liste ;(
      Muss man halt warten die Zeit wirds richten
      Okay aber nun noch eine Frage zu meinen Nutzungsprofil:
      Wie stelle ich das mit den HD+ plus an gibts da ein Tut also für das Umgehen?
      THX

    • Erst mal würde ich mich schlau machen ob in deinem Kabelnetz überhaupt HD+ (HD+ ist ein ABO) verfügbar ist.

      Es gibt nur ganz wenige PayTv Kabelnetzbetreiber die HD+ (das ABO) in ihrem Netz haben und dann auch nur als ein zusatz für schon bestehende ABO Verträge.

      Nur HD+ alleine gibt es nicht im Kabelnetz.

      Alle HD Sender im Kabelnetz, bis auf ZDF und Co. sind verschlüsselt und ohne ein ABO nicht zu empfangen.

      mfg
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


      Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


      dafür ist das Board da!

    • Wenn du eine der Boxen hast, die ich aufgezählt habe, brauchst du dir darüber keine Gedanken machen.

      Sie sind alle offen und frei von Beschränkungen.


      mfg
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


      Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


      dafür ist das Board da!