NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Sky Angebote/Schnäppchen/Vertragsangelegenheiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von deejay0082000
      Das ist aber nicht SKY Komplett!!

      Natürlich ist das sky Komplett
      Jetzt Sky Paket bestellen und Sie erhalten 12 Monate kostenlos ein weiteres hinzu

      Wenn Sie bis zum 4. Januar 2011 bei Sky einsteigen, erhalten Sie zu Ihrem ausgesuchten Sky Paket z.B. Sky Welt + Sky Film ein weiteres Paket Ihrer Wahl kostenlos hinzu (z.B. Sky Bundesliga oder Sky Sport). Alternativ können Sie auch HD-Sender kostenlos in den 12 Monaten erhalten. Oder Sie bestellen sich das Komplettpaket von Sky (Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + Sky Bundesliga und erhalten 12 Monate alle HD Sender kostenlos hinzu und selbstverständlich auch die Fernsehzeitschrift TV Digital. Mit dieser Programmzeitschrift sehen Sie, welche Filme in den nächsten Wochen bei Sky laufen und sind so ständig auf dem Laufenden. Außerdem erhalten Sie, wenn Sie bis zum 4. Januar 2011 ein Fernsehpaket bei Sky bestellen, einen Onlinebonus in Höhe von 50,00 Euro. Besonders Interessant ist selbstverständlich auch der kostenlose HD Receiver der normalerweise 99,00 kostet und im Zuge des Angebotes sogar mietfrei ist. Somit erhalten Sie den HD-Receiver wirklich kostenlos (0 Euro Anschaffung + 0 Euro Miete). Alternativ zum kostenlosen HD-Receiver, können Sie auf Wunsch auch einen HD-Recorder erhalten. Dieser kostet einmalig 99,00 Euro (statt 169,00 Euro) und Sie bezahlen selbstverständlich ebenfalls keinerlei Mietgebühren.

      >>> Jetzt Sky abonnieren und Onlinebonus sowie weitere Zugaben (HD Receiver) sichern
      Du musst es nur sagen wen du Komplett möchtest
      kabel-internet-telefon.de/news…um-04-januar-2011-sichern


      Mia san Mia und Mia san Tripel


    • Wollte heute einen Vertrag bei einem Händler bei mir in der Stadt abschließen.

      Wollte eigentlich eine S02 Karte.

      Seiner Aussage nach gibt es keine mehr und ohne die Seriennummer eines Receivers komme ich da nicht weiter.

      Selbst wenn ich sage ich das ich ein AlphaCrypt Light habe, gibt es keine Karte.

      Wollte eigentlich ein OSCam mit Card Reader benutzen.

    • Original von dsoul
      Wollte heute einen Vertrag bei einem Händler bei mir in der Stadt abschließen.

      Wollte eigentlich eine S02 Karte.

      Seiner Aussage nach gibt es keine mehr und ohne die Seriennummer eines Receivers komme ich da nicht weiter.

      Selbst wenn ich sage ich das ich ein AlphaCrypt Light habe, gibt es keine Karte.

      Wollte eigentlich ein OSCam mit Card Reader benutzen.

      Hallo,
      Dann niehm einfach den Seriengenerator für d-box2 boxpirates.to/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=15393&sid= Damiet generierst du dir eine eigene Seriennumer und dann bekommste auch die S02 Karte
      Gruss Ralf38


      Mia san Mia und Mia san Tripel


    • Aber, wie deejay schon anmerkte: Das ist nicht Sky-komplett. Komplett kostet fast 55.
      ---------------------------------------------------------------------------
      Werbung ? Ohne mich !

    • Sky besteht aus Welt und 3 Hauptpaketen.

      Die nennen sich FILM, SPORT, BUNDESLIGA.

      Nimmst du Welt und EIN Paket für 32,90 bekommst du HD oder ein
      weiteres ( also ZWEITES ) Paket 12 Monate dazu.

      Ergebnis: Sky Welt plus 2 Hauptpakete = ???????????????

      Wie viele Hauptpakete gibt es nochmal bei Sky ;)

    • Sky Angebote/Schnäppchen/Vertragsangelegenheiten

      Hallo, wer letztes Jahr ein Abo mit Gutscheincode ,oder irgendwie anders für 34,95 als Komplettpaket abgeschlossen hat, und dessen Vertrag jetzt ausläuft, kann auf den Anruf von Sky warten. Bei mir war es schon soweit.Meinen Vertrag hatte ich zum 30.9 gekündigt. Habe jetzt für 39,95 verlängert. Natürlich auch wieder Komplett mit HD. Also lasst Euch nichts anderes andrehen ,oder versucht noch zu handeln. Ich glaube mit 39,95 kann man leben.

    • Haben auch Sky für 25€ letztes Jahr abgeschlossen. Der Vertrag läuft jetzt auch gegen ende September aus. Ein Anruf seitens Sky kam aber noch nicht.
      Verlängern würden wir auf jeden Fall, aber nicht für das doppelte an Geld.

      Na mal schauen, ob da noch ein Anruf von Sky kommt.....

    • Habe zum 30.09. einen Vertrag für 24,90 € gekündigt und wurde auch schon von sky angerufen.
      Das Angebot lautete 33,90€ - hab ich aber dann abgelehnt mit der Begründung mit einer Preissteigerung von über 30% kann ich nicht leben.
      Bin mal gespannt, ob noch was besseres nachkommt. Andernfalls: wenn es letztes Jahr Gutscheincodes gegen Jahresende gab, dann gibt es die dieses Jahr bestimmt auch wieder...

    • Ich wurde eben von Sky angerufen.Natürlich war die Frage, warum ich denn gekündigt habe. Nachdem ich der Dame gesagt habe, das sich meine Kosten von 24,90 verdoppeln würden und ich diesen Betrag nicht zahlen kann und will, kam leider kein neues Angebot seitens Sky und das Angebot von 24,90 gibt es natürlich auch nicht mehr. Leider erzielte ich auch kein Erfolg, das ich sofort verlängern würde, wenn der Betrag von 24,90 bleiben würde. Desweiteren wurde mir bei diesem Telefonat überhaupt kein Angebot unterbreitet. Letzendlich sagte mir die Mitarbeiterin, dann sollte ich halt noch warten und vielleicht gibt es dieses Angebot mal wieder. Na, dann will ich doch mal hoffen.

      Jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht?

    • Sind ja sehr unterschiedliche Antworten hier. Die einen bekommen ein identisches Angebot unterbreitet, die anderen garnicht und andere haben von Sky noch garnichts gehört. Kein Schema zu erkennen :D

      Hoffe mal, die melden sich bei uns noch..... Abwarten und Tee trinken...

    • Hab letztes Jahr Sky Welt + 2 Packete für 25 € bestellt und zum 30.9 gekündigt. Heute habt sky bei mir durchgeklingelt. Erst mal die standart Frage wieso ich gekündigt habe und dann kamm das Angebot Sky komplett für 39,90. Hab dankent abegelehnt und gesagt, dass ich das komplette Packet für 35 nehme. Die nette Dame konnte es mir NOCH nicht so anbieten. Ich hoffe mal die melden sich nochmal bei mir.

    • echt krank was ihr teilweise für niedrige preise zahlt... wie lange seid ihr schon dabei?
      knapp 40€ für alles würd ich sofort unterschreiben, besser als 55...
      ich bin stark am hadern ob ich mir das buli ticket für 30 holen soll über kabel.
      man kriegt doch nen freimonat wenn man geworben wird oder? gibts sonst noch tricks?

    • Abend, hab auch atm das volle Paket für 24,90 bis Oktober. Das Angebot von Sky war bis jetzt einfach nur frech :) 44,90 für alles.... hab der guten Dame am telefon gesagt 34,90 mit nem Sky+ Recivear können wir reden :) Naja nun melden die sich nicht mehr :)