NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Sky Angebote/Schnäppchen/Vertragsangelegenheiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Koke

      in welcher Form hast du das erste Angebot und das jetzige bekommen?
      Ich habe gleiche Vertragskonstellation wie du und bereits mehrfach bei sky nachgefragt wie es denn mit einer Verlängerung aussieht. Antwort bisher IMMER - im System liegt für sie kein Angebot vor - Ende!

      Immer brav gezahlt und auch sonst nie negativ Auffällig - sie wollen mich wohl nich :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fantomas303 ()


    • 1. Angebot 33,90€ schriftlich - telefonisch abgelehnt von mir

      2. Angebot 24,90€ für 4 Monate, Rest 29,90€ ebenfalls schriftlich erhalten. telefonisch versucht zu handeln ohne Chance. Also im November wieder kündigen und schaun was dann noch so geht :)

    • mir auch 24,90 angeboten zum 30.09 läuft meiner aus!
      Im januar dann 29,90
      Angebot kam per post und gestern zusätzlich Anruf! :)

      Hab dankend abgelehnt!
      Warte noch eine Woche ab dann nehm ich es an, und kündige gleich wieder für Januar!

      Immer schön geduldig bleiben! ;) und nicht selber anrufen!
      Die kommen schon auf euch zu!

    • Original von Waldo
      Mein Vertrag läuft noch bis Mitte März nächsten Jahres. Habe derzeit Sky Welt + Sky Welt Extra + Sport + Bundesliga + HD für 29,90 € mtl. abgeschlossen. Diese Woche kam von Sky ein Schreiben mit dem Angebot, das Film Paket für 10 € mtl. dazuzubuchen.

      Im Kleingedruckten steht sinngemäß: Neuvertrag 12 Monate. Umstellung auf aktuelle Preisstruktur erforderlich. Bestehende Rabatte bleiben erhalten.

      Heute habe ich mich bei Sky telefonisch näher erkundigt. Die Rabatte werden für den "Anschlussvertrag" komplett die 12 Monate übernommen - also nicht nur bis März. Ich habe zwar derzeit einen Rabatt von 26 € im Vertrag hinterlegt, wird aber leider nicht 59,90 € für Sky komplett - 26 € gerechnet, sondern 29,90 € + 10 € = 39,90 €.

      Bei Buchung würde ich für den Sky-Receiver - ich glaube Pace S HD2 - eine externe Festplatte kostenlos dazu bekommen. Link zu Sky: Hier klicken Brauche ich zwar nicht, aber evtl. kann mans ja doch irgendwann mal in Hinblick auf Sky go gebrauchen. :P

      Jetzt meine Frage: Würdet ihr vorzeitig den Vertrag für 39,90 € für Sky Komplett verlängern oder lieber bis nächstes Jahr warten, kündigen und schauen, was Sky für ein Angebot macht?

      PS: Irgendwie lustig, ich habe mit dem Gedanken gespielt, das Sky-Film-Paket dazuzubuchen, aber 59,90 € waren mir eindeutig zu viel und dann kommt ein Angebot von Sky :D Die haben wohl gemerkt, dass ich des Öfteren auf "Sky Paket erweitern" im Kundencenter geklickt habe.

      Viele Grüße

      Waldo


      Nach langem hin und her überlegen habe ich mich nun doch dazu entschlossen, den Vertrag umstellen zu wollen. Ob ich jetzt 34,90 oder 39,90 mtl. zahle, ist mir egal. Heute bei Sky angerufen und mir wurde gesagt, dass die 39,90 € nur bis März gelten, danach 59,90 €. Habe ich dankend abgelehnt und ne Mail an die Geschäftsführung verfasst. Schau ma mal, was da jezt rauskommt. Frechheit

    • Habe gestern Abend noch eine - zum Glück - schriftliche Antwort von Sky erhalten.
      Nun, ich muss sagen, dass ist jetzt die 3. und zugleich beste Variante :D

      Nochmal kurz zusammengefasst:
      Am 19.09. mit Sky-Mitarbeiter telefoniert. Angebot: 12 Monate für 39,90 €.
      Am 25.09. wieder mit Sky telefoniert. Nun wollte ich das Film-Paket einschließen. Angebot nun: Neuer 12-Monats-Vertrag zu 39,90 € bis März, ab April 60 €. Habe ich mich etwas verarscht und verärgert gefühlt und eine nettformulierte Mail an die Geschäftsleitung verfasst - ganz nach dem Motto: So wie man in den Wald hineinschreit, so hallt es bestimmt von Sky auch wieder zurück.

      Inhalt gestrige Mail:
      In Ihrem Vertrag sind derzeit 26 € Nachlass hinterlegt. Diese werden übernommen, sodass der Monatsbeitrag bei 33,90 € bis März liegt. Nachlass kann keine 12 Monate übernommen werden. Das Film-Paket kann ohne Laufzeitneustart zugebucht werden.

      Werde ich machen. Sky Komplett für 33,90 € ohne Laufzeitneustart ist fair. :P Leider wird Sky Go nicht in dem Satz genannt, dass die Vertragsänderung mit SkyGo ohne Laufzeitneustart durchgeführt wird aber auch nicht explizit ausgeschlossen :P
      Mal schaun wie sie drauf reagieren, wenn ich das jetzt machen will, aber SkyGo noch gerne für 12 € mtl hätte - ohne Laufzeitneustart.

      Grüße

    • Hallo zusammen,

      soeben klingelte auch das Telefon bei mir.
      Gekündigt hatte ich zu ende Oktober.
      Bisher volles Programm:

      Welt+Welt extra+Film+Bundesliga+Sport+HD+TV Digital zu 34,95,-

      Und siehe da, gleiches Angebot soeben bekommen.

      Vor einer Woche in Eigeninitiative sollte ich noch 10,- mehr bezahlen.

      Also einfach abwarten bis sich Sky meldet!!!!

    • Ich habe vor ca. einer Woche bei Sky angerufen, obwohl sie es schon ein paar mal bei mir probiert hatten, mich aber nie erreicht haben.
      Mein Vertrag (24,90€ für Sky Welt+Film+Sport+HD) lief am 30.09 aus und ich hatte ihn bereits gekündigt, natürlich nur um auf ein neues Angebot zu warten.
      Habe dem Herrn am Telefon gesagt, ich wolle aber jetzt das Komplettpaket haben, er hat gesagt es sei kein Problem, 34,90€ für 12 Monate - fertig.
      Keine 5 Minuten und das Gespräch war zu Ende mit dem Resultat= Sky Welt+Film+Sport+BuLi+Sky HD+ HD+
      Also am besten bis kurz vor auslauf des Vetrags warten und dann mal anrufen und man kann sich ein gutes Angebot sichern ;).

      Gruss

    • Mir wurde gestern eine Mail geschickt von Sky wo ich auch das komplett Paket haben kann für 34,90€. Dann habe ich mal angerufen und gefragt was mir denn dann nach dem 15.10 angeboten wird. Da sagte die Dame am anderen Ende" Dann kostet es Sie 39,90€. Ohne nix! Das würde dann heißen HD geht noch mal extra. So habe ich jetzt wenigstens HD mit dabei. TV Digital bekommen nur die Kunden die 59,90€ bezahlen als kleines Bonbon!"
      Was soll ich jetzt machen? Den Reciever können die sich in die Haare schmieren, den will ich nicht. SkyGo ist auch nix für mich. Sollte ich das Angebot annehmen oder sollte ich noch warten und hoffen das noch etwas besseres kommt. Aber was soll noch besseres kommen?

    • Ich würde für 34,90 € unterschreiben.

      Habe vorgestern das Film-Paket eingeschlossen. Zahle jetzt 33,90 € noch bis März nächsten Jahres für Sky Komplett. Mir wurde gestern geschrieben, dass die TV-Digital bestandteil des Komplett-Angebotes ist und daher nicht abgewählt werden konnte (wollte die TV-Digital nicht). Naja, mir auch recht. 33,90 € inkl. kostenloser TV-Digital.

      Also kurzum: Die TV-Digital gibts auch kostenfrei für rabattierte Verträge. Das ist einfach Unwissenheit der Call-Center Mitarbeiter.

    • Ich habe gestern ein Schreiben von denen drin gehabt, mit einem ultimativen Last-Minute-Angebot:

      Ich also angerufen: Ergebnis: Welt+Film+Sport+HD weitere 12 Monate für 24,90€

      Vor einem Monat wollten die noch 33,90 €, was ich dankend abgelehnt hatte.

      Geduld zahlt sich immer aus. Bevor ich mehr bezahlen muss, müssen die eher auf meine Gebühren verzichten. Der Kunde ist König.

      Taschenleer

    • Vertragslaufzeit und Rabatte

      Hallo Gemeinde,

      ich habe am 01.10 letzten Jahres ebenfalls das Super-Angebot Sky+Welt+Film+Sport+HD für 24,95 € abgeschlossen. Vertragsbeginn war 01.10. Nun habe ich gekündigt und bekam die Rückmeldung, der Vertrag laufe bis 31.10, also 12 Monate + x Tage bis zum Monatsende. War ich schon mal etwas überrascht, aber was soll´s. Nun sehe ich jedoch, dass Sky mir für den letzen Monat bzw. die x Tage bis zum Ende der Laufzeit die volle Abo Gebühr ohne Rabatte abgebucht hat. Ist/war das bei Euch auch so?

      Vielen Dank
      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von techman26 ()


    • RE: Vertragslaufzeit und Rabatte

      Ich habe meinen Vertrag dieses Jahr am 15.03.2011 abgechlossen und 26 € Nachlass erhalten.

      Ich dachte auch, dass ich einen 12-Monats-Vertrag abgeschlossen habe und der Vertrag somit bis 15.03.2012 laufen müsste, zumal im Sky-Kundencenter auch Vertragsdatum 15.03.2011 ausgewiesen wird. Ist aber, wie du beschrieben hast, wohl wirklich so, dass der Vertrag dann immer noch bis zum Monatsende läuft.

      In meinem schriftlichen Vertrag wird das nämlich wie folgt aufgelistet:
      Ihr Vorteilsangebot setzt sich wie folgt zusammen:

      - Gültig ab 15.03.2011 bis 31.03.2012: 12 Monate einen Rabatt von 10 €
      - Gültig ab 15.03.2011 bis 31.03.2012: 12 Monate einen Rabatt von 16 €
      - Gültig ab 28.09.2011 bis 01.04.2012: bis zu zwölf Monate HD+

      Also somit glaube ich, dass Sky evtl. bei deinem Vertrag einen Fehler im System hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waldo ()


    • Sky Vertragsverlängerung

      hallo
      ich hätte auch mal eine frage
      habe sky komplett packet für 59 euro
      was kann ich tun um auch einen rabatt zu bekommen kündigen das komplette ?
      mein vertrag läuft im dez aus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phantermausi ()


    • RE: Sky Vertragsverlängerung

      wenn du noch kündigen kannst, versuche es doch einfach.. Aber du hast 2 monatige Kündigungsfrist!!! Wenn dein Vertrag also vor dem 07.12.2011 ,, ausgelaufen " wäre und du nicht gekündigt hast, laüuft er jetzt eh schon ein weiteres zu den aktuellen Konditionen... MFG

    • RE: Vertragslaufzeit und Rabatte

      Original von Waldo
      wie gesagt, bei mir wird der Rabatt von 15.03.2011 bis 31.03.2012 ausgewiesen.


      so etwas stand bei mir auch drin.. bedeutet du bekommst 12 komplette Monate einen Rabatt von Summe X... für den anteiligen Monat ( 15.3.11 - 31.03.11 ) wird dir eine prozentuale Summe X gutgeschrieben..

      z.b. du bekommst 20% Nachlass auf den eigentlichen Monatspreis..
      bei einem anteiligen Monat bekommst du dann 20% auf die anteilige Summe
      und fertig =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Baerlebu ()


    • RE: Sky Vertragsverlängerung

      Original von phantermausi
      hallo
      ich hätte auch mal eine frage
      habe sky komplett packet für 59 euro
      was kann ich tun um auch einen rabatt zu bekommen kündigen das komplette ?
      mein vertrag läuft im dez aus


      Sofort kündigen, wenn du noch in der Kündigungsfrist bist!

      Weil Sky komplett kostet ja momentan nur 55 Euro! Wenn du also kündigst, dann meldet sich Sky bei dir und macht dir ein besseres Angebot. Wenn nicht, wärst du sogar mit dem aktuellen regulären Preis besser dran. Weiterhin läuft dein Vertrag ja im Dez. aus. Und gerade an Weihnachten bzw. davor gibt es i.d.R. immer sehr gute Angebote...