NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Sky Angebote/Schnäppchen/Vertragsangelegenheiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • habe heute mit sky telefoniert und verlängert. bis zum 30.09.2011 mußte ich für mein abo ( Sky Welt + 2 Pakete + HD ) 24,90 € zahlen. das neue angebot seitens sky für das selbe abo lautet, 24,90 € bis zum 31.12.2011. ab den 01.01.2012 bis zum 30.09.2012 kostet es 29,90 €. bin damit zufrieden.

      viele grüße

    • RE: Sky Vertragsverlängerung

      Ich habe mein 35,90 Komplett-Abo zu 12/11 gekündigt. Ich bekam die schriftliche Bestätigung über die Kündigung mit dem Hinweis eines Sonderangebotes. Im Gespräch boten sie mir dann 3 Monate das Komplettpaket für 16,90, dann aber für die restliche Laufzeit den Normalpreis an.
      Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich weiterhin in den Genuß des 20 € günstigeren Preis komme?

    • Hallo,

      mein Angebot läuft auch am 30.09. aus.
      habe vor 2 Monaten gekündigt und dann wurde mir angeboten zu 34,90 zu verlängern.
      habe sky welt, film und sport inklusive hd. für den preis wollte ich es nicht und habe abgewartet.

      heute kam ein anruf, dass sie mich nicht als kunden verlieren wollen und boten mir an 4 monate für 24,90 mit 2-monatigerkündigungsfrist und falls ich nicht kündige zahle ich für 8 monate, monatlich 29,90.

      für selbiges paket.
      damit kann ich leben.

      ich denke, sky merkt schon, dass denen die kunden regelmäßig kündigen und man muss dann entweder hart bleiben ggf bis zum letzten tag oder man wägt ab und sagt ich möchte es und muss es für mehr geld erwerben.
      ganz ehrlich möchte ich sky nicht missen.
      hab mir heute mal wieder rtl angucken dürfen und merke es ist nicht das was ich will.auch die eigenproduktion seitens der rtl gruppe haut mich nicht wirklich vom hocker.
      wahrscheinlich hätte ich auch das angebot für 35€ genommen, aber so ist es natürlich angenehmer.

      allen viel erfolg beim hart bleiben!

    • Ich habe Sky Welt/Extra und Bundesliga für 16,90€ und hatte noch 3 Monate Film gratis dazu.
      den selben Vertrag hatte ich letztes Jahr auch schon und habe rechtzeitig gekündigt vor Jahresablauf dann kam das übliche telefonat von wegen guter Kunde und wär schade und somit wieder ein Jahr für 16,90€
      Greeds

    • Könnt Ihr Euch auf der Sky Page einloggen? ich nicht bekomme immer die Meldung

      Einloggen derzeit nicht möglich
      Bitte versuchen Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal sich einzuloggen.
      Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis.

      und das schon seit Tagen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Myke ()


    • Ich hatte heute einen netten Brief von SKY in der Post.

      Nachdem letzte Woche der CallCenter-Mensch mir mein bisheriges Paket, Sky Welt+FILM+SPORT+HD für 24,90 alt, nur für 33,90 verlängern wollte, bekam ich nun folgendes Angebot:

      Das Paket bis 31.01.12 für 24,90 € , danach bis 30.09.12 für 29,90 €

      Das klingt für mich fair, sodass ich es wohl annehmen werde.

      Taschenleer

    • Also ich hatte auch gekündigt dann auch Brief und Anruf erhalten,
      Auskunft war wir können Ihnen jetzt noch kein gutes Angebot machen, der Button ist bei ihren Konto noch nicht. Die haben dann paarmal versucht telefonisch bin aber nicht rangegangen. Dann im kündigungsmonat bin ich rangegangen . Bezahle kompl Welt Film Sport Bundesliga allevHD und HD + und festplattenreceiver 1 Jahr auf lau 34,90 ist ok .

      Wer schreibt hartnäckig bleibn und immervwieder anrufen ist ein callcenter.

      Meine Meinung wenn ich callcenteragent bin und mich jemand anruft dann will der was. Wenn Abo Verlängerung nach Kündigung dann gibtves auch ne Leninist und dort wird jeder Anruf notiert.
      Also lasst Euch anrufen. Ist doch jedes Jahr das selbe Katz und Maus Spiel

    • Ja in der Tat ein lustiger Laden
      man braucht Geduld bei den Angeboten

      ich habe gerade einen Anruf bekommen habe 24,90€ für Welt + 2 Pakete + HD für die Dauer von 12 Monaten angeboten bekommen,was gestern noch nicht ging.
      Der HD-Receiver ohne Festplatte 0€ mit Festplatte 49€.

      Das ist also endlich der Preis der im September 2010 auch möglich war,
      also auf keinen Fall über 24,90 abschliessen.

      Gruß an alle Bestandskunden + Mitleser
      Woelfa

    • ähnliches Angebot für 24,90€ (Sky Welt+Film+Sport+HD) hab ich gestern per Post bekommen. Allerdings wären die 24,90€ nur die ersten 4 Monate, danach 29,90€. Angerufen und Sport rausnehmen lassen. Nun bleibt der Preis von 24,90€ für die kommenden 12 Monate. Passt mir ganz gut so.

    • Original von Taklamakan
      ähnliches Angebot für 24,90€ (Sky Welt+Film+Sport+HD) hab ich gestern per Post bekommen. Allerdings wären die 24,90€ nur die ersten 4 Monate, danach 29,90€. Angerufen und Sport rausnehmen lassen. Nun bleibt der Preis von 24,90€ für die kommenden 12 Monate. Passt mir ganz gut so.



      Na, da hättest du aber besser nicht angerufen sondern noch gewartet, bis die dir das Paket incl. SPORT für 24,90 angeboten hätten. Wie sagte man hier schon häufiger? GEDULD ist die Devise.

    • Mein Vertrag läuft noch bis Mitte März nächsten Jahres. Habe derzeit Sky Welt + Sky Welt Extra + Sport + Bundesliga + HD für 29,90 € mtl. abgeschlossen. Diese Woche kam von Sky ein Schreiben mit dem Angebot, das Film Paket für 10 € mtl. dazuzubuchen.

      Im Kleingedruckten steht sinngemäß: Neuvertrag 12 Monate. Umstellung auf aktuelle Preisstruktur erforderlich. Bestehende Rabatte bleiben erhalten.

      Heute habe ich mich bei Sky telefonisch näher erkundigt. Die Rabatte werden für den "Anschlussvertrag" komplett die 12 Monate übernommen - also nicht nur bis März. Ich habe zwar derzeit einen Rabatt von 26 € im Vertrag hinterlegt, wird aber leider nicht 59,90 € für Sky komplett - 26 € gerechnet, sondern 29,90 € + 10 € = 39,90 €.

      Bei Buchung würde ich für den Sky-Receiver - ich glaube Pace S HD2 - eine externe Festplatte kostenlos dazu bekommen. Link zu Sky: Hier klicken Brauche ich zwar nicht, aber evtl. kann mans ja doch irgendwann mal in Hinblick auf Sky go gebrauchen. :P

      Jetzt meine Frage: Würdet ihr vorzeitig den Vertrag für 39,90 € für Sky Komplett verlängern oder lieber bis nächstes Jahr warten, kündigen und schauen, was Sky für ein Angebot macht?

      PS: Irgendwie lustig, ich habe mit dem Gedanken gespielt, das Sky-Film-Paket dazuzubuchen, aber 59,90 € waren mir eindeutig zu viel und dann kommt ein Angebot von Sky :D Die haben wohl gemerkt, dass ich des Öfteren auf "Sky Paket erweitern" im Kundencenter geklickt habe.

      Viele Grüße

      Waldo

    • Tach Zusammen!

      Also mein Vertrag läuft am 30.09 aus!

      Ich habe von Sky nen Brief bekommen wo die mir anbieten den Vertrag für 19,90 Bundesliga und 5 euro für jede weitere option zu Verlängern!

      Also damit kann man doch zufrieden sein! 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von martin88 ()


    • Sie soll angeblich dabei sein. Hab sie aber noch nie bekommen. Kann aber damit zusammenhängen das ich damals die Zeitschrift nicht haben wollte. Im Kundencenter steht unter meinen Daten bei tv Digital "nein".

    • Soo Leutz!!!

      Hatte bisher Sky Welt + 2 Pakete nach Wahl + HD für 24,90 €. Vetrag endet am 30.09. Hab nun ein neues Angebot erhalten. 24,90 € wie bisher, allerdings nur bis zum 31.01., danach 29,90€. Die ersten 4 Monate gilt Sonderkündigungsschutz. Heisst, ich darf nochmal bis zum 30.11. kündigen. Dies werde ich auch machen.... So hoffe ich nochmal um ein paar Extras (Festplattenrecorder, komplett oder gleicher Preis wie bisher) zu erhalten, wenn ich für Ende Januar verlängern sollte.
      Ich denke, dass wird der richtige Weg sein. Immer mit der Gedult, die geben schon nach. Mein erstes Angebot nach der Kündigung lag bei 33,90 €. Bisher hat es sich gelohnt.

      Don´t Hassel the hoff!!!! ;)