NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Sky Angebote/Schnäppchen/Vertragsangelegenheiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute verlängert:

      Sky Welt + Film + Sport + HD = 32,90 Euro

      + den Sat HD Festplatten Receiver für 9,90 Euro "Ponyexpress" (Versandkosten).

      Finde ich okay, überlege mir sogar Sky Go zu besorgen... hat das jemand? Wie ist denn die Auswahl der verfügbaren Filme? Live Events interessieren mich eher weniger..

    • Mir wurde heute ein Brief übersand in dem ich das gleiche bekomme was ich jetzt schon habe. Sky Welt+Sport+Bulli für 24,90€. Jetzt soll es aber 29,90€ kosten. Abo läuft zum 31.10 aus. Jetzt aber schon das erste Angebot. Ist bis zum 15.09 gültig. Mal sehen was noch kommt.

      Sky Welt + Film + Sport + Bulli + HD = 34,90 Euro

      und den HD + Receveiver.

      Das würde ich dann glaube ich auch machen, aber vorher nicht!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von malibu111 ()


    • Ich hab Sky Welt+ und BuLi für 16,90/Mon..... Und idas ist ok....! Laufzeit: 12 Monate....
      Kalorien sind kleine, gemeine Tierchen, die nachts heimlich die Kleidung enger nähen.... X(

    • habe Sky Welt + Film + Fußball Bundesliga und alle HD sender ( 44,90 € )+ Multiroom Sky Welt + Film und alle HD für 12 €

      aber Zwölf Monate lang je € 20 Gutschrift

      also alles zusammen


      Abrechnung für September 2011 vom 01.09.2011 in Höhe von 36,90 €

      01.09.2011 Sky Welt + Film + Fußball Bundesliga 44,90 €
      01.09.2011 Zwölf Monate lang je € 20 Gutschrift -20,00 €
      01.09.2011 Paketpreis für Multiroom Sky Welt + Film 12,00 €

      aber nur bis 31.10.11 hoffe das ich noch mal so ein angebot bekomme

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von harry0 ()


    • Also nachdem mir Sky dauernd ein Angebot von 24,95 für Welt plus Film ohne HD gemacht hat hab ich mich stur gestellt und 2 Wochen vor Vertragsende haben sie mir dann den Preis mit HD gegeben! Hab Akzeptiert denke ist ein gutes Angebot dafür das ich erst 1 Jahr an Bord bin.

    • Original von schlinger
      ich habe gar nicht über meinen Vertrag nachgedacht :/
      ich habe auch sky komplett hd für 34,95 und der Vertrag endet am 30.09.2011 habe aber nicht gekündigt. Habe ich jetzt überhaupt die Chance auf einen guten Preis oder muss ich jetzt 59 € zahlen ?

      würde es gehen jetzt mein Abo umzustellen, also auf weniger Programme und dann von dem 1 Monatigen Rücktrittsrecht gebrauch machen ? gehts sowas oder muss ich in den sauren Apfel beissen ?


      du hast bei Sky kein monatiges Rücktrittsrecht. Du wirst ab dem 01.10.2011
      den regulären Preis für deinen Vertrag zahlen!!!
      Kann man leider nichts ändern... im Bezug auf den Apfel Guten Appetit ;)

    • Original von Kennyblue
      ich warte jetzt schon 2 Wochen auf den neuen Sky+ Recivear dum di dum , die lassen sich aber Zeit bei sky....



      Das kann auch noch länger dauern, denn Sky hat Lieferungsengpässe bei den Receivern. Sie haben davon nicht genug und deshalb dauert es.

      mfg
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


      Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


      dafür ist das Board da!

    • hey,
      mein vertrag ging bis ende diesen monats.. (34,90 euro zahle ich momentan)
      habe vor 2 monaten gekündigt..
      am freitag habe ich einen anruf bekommen.. von sky.. :rolleyes:
      für 5 euro mehr das gleiche paket.. also das volle programm + Hd + zeitschrift..
      nach langen 15 min hin und her zahle ich jetzt die gleiche summe.. :P
      ich glaube mein charme hats der alten angetan.. 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von talo ()


    • Habe heute auch Vertrag verlängert das Komplettpaket für 12 Monate um 35 Euro
      statt 50 Euro

      Eine Frage

      Kann HD+ was und wie ist der HD+ Reciever den Sky anbietet?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Myke ()


    • Original von talo
      Original von Myke


      Eine Frage

      Kann HD+ was und wie ist der HD+ Reciever den Sky anbietet?


      wie sollte man die frage verstehen..?

      ..und die HD recis taugen nix.. erfüllen nur ihren eigentlichen zweck.. mehr nicht..


      Wo liegt der Unterschied zwischen HD und HD+ ?

      Bei meiner Vertragsverlängerung ist HD+ auch dabei da ich mit meinem
      Reciever(Clark Tech) HD+ nicht empfangen kann hab ich den den Sky anbietet für
      Null Euro auch gleich dazugenommen

      Ist der Sky Reciever dann nur gemietet oder geht der über in meinen Besitz?
      Kann ich den Reciever wieder zurück schicken falls ich mit dem nicht zufrieden bin?
      Welcher HD+ Reciever wäre die besser Wahl?

      Die Fragen hätte ich gleich am Telefon klären können nur manchmal fallen mir
      die ein wenns vorbei ist :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Myke ()


    • Die Mitarbeiter von Sky sind entweder inkompetent wie 99 % alle Call Center oder versuchen mich zu verarschen.

      Machen die mir telefonisch ein super Angebot und schrifftlich kommt was ganz andres wie am telefon besprochen. Hab erstmal nen widerruf Fax verfasst. Mal gucken was nun passiert. Herrlich, wie man in dieser Gesellschaft immer wieder versucht wird über den Tisch gezogen zu werden. Egal ob Versicherungen , Handyverträge usw.
      Einfach nur Schlimm ;)

    • Original von Kennyblue
      Die Mitarbeiter von Sky sind entweder inkompetent wie 99 % alle Call Center oder versuchen mich zu ver*****en.

      Machen die mir telefonisch ein super Angebot und schrifftlich kommt was ganz andres wie am telefon besprochen. Hab erstmal nen widerruf Fax verfasst. Mal gucken was nun passiert. Herrlich, wie man in dieser Gesellschaft immer wieder versucht wird über den Tisch gezogen zu werden. Egal ob Versicherungen , Handyverträge usw.
      Einfach nur Schlimm ;)


      Bin mal gespannt wies dann bei mir sein wird