NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Sky Angebote/Schnäppchen/Vertragsangelegenheiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Tip, immer hartnäckig bleiben und sagen andere zahlen auch nur einen bestimmten Betrag dann klappt das schon. Einfach immer wieder anrufen, es ist eh ein Callcenter. Irgendwann bekommt man sein Wunschpreis. Ich bin schon zu Premiere Zeiten jahrelang Kunde und habe eigentlich immer meinen Willen durchsetzen können.

    • Heute Vertrag verlängert. 39,90 tutto kompletto. 5 Euro mehr als letztes Jahr aber dafür hat sie mir den neuen Sat Festplattenreceiver kostenlos für ein Jahr dazugelegt. Brauche ich zwar nicht so dringend aber wegen 5 Euro weniger wollte ich nicht das Risiko eingehen, hinterher bei 60 Euro zu landen.

    • RE: Sky Vertragsverlängerung

      Original von chucky96
      Hallo, wer letztes Jahr ein Abo mit Gutscheincode ,oder irgendwie anders für 34,95 als Komplettpaket abgeschlossen hat, und dessen Vertrag jetzt ausläuft, kann auf den Anruf von Sky warten. Bei mir war es schon soweit.Meinen Vertrag hatte ich zum 30.9 gekündigt. Habe jetzt für 39,95 verlängert. Natürlich auch wieder Komplett mit HD. Also lasst Euch nichts anderes andrehen ,oder versucht noch zu handeln. Ich glaube mit 39,95 kann man leben.



      Als erstes schicken sie dir in der regel ein <Brief, wo sich das angebot auch nicht schlecht anhört ,dann aber am letzten tag wenn keine reaktion kommt rufen sie dich an und geben dir auch nach langen hin und her nen top preis ( Komplett 29€ inkl. HD )

    • Kleiner Tipp

      Leute orientiert euch an den Angeboten die andere schon bekommen haben. Wenn also hier jemand schreibt, er habe für x Euro die Pakete y bekommen, dann könnt ihr auch nach diesem Angebot fragen.

      Alles andere könnt ihr euch sparen. Die Leute im Call Center haben keine Kompetenz, das soll heißen, es gibt bestimmte Preis - Leistungsangebote. Darüber hinaus können die nichts machen....

      Also, wer glaubt, er könne selbstständig was "zusammenstellen", wie z.B. ich möchte die Pakete y und bin bereit x Euro zu zahlen, wird garantiert keinen Erfolg haben.

    • Sky-Verlängerung

      Hi ...
      habe jetzt auch "Verlängert" für 34,90 alle sender und Hd...da ich keinen Receiver brauche habe ich für 12 Monate "Sky to go" on Top bekommen..
      das ist für mich ok und "lebenswert"....

    • ich habe gar nicht über meinen Vertrag nachgedacht :/
      ich habe auch sky komplett hd für 34,95 und der Vertrag endet am 30.09.2011 habe aber nicht gekündigt. Habe ich jetzt überhaupt die Chance auf einen guten Preis oder muss ich jetzt 59 € zahlen ?

      würde es gehen jetzt mein Abo umzustellen, also auf weniger Programme und dann von dem 1 Monatigen Rücktrittsrecht gebrauch machen ? gehts sowas oder muss ich in den sauren Apfel beissen ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlinger ()


    • hey,

      mir wurde leider immer noch kein Angebot gemacht. Sollte ich vielleicht mal selbst anrufen ? Das letze angebot für 39,90 € hab ich ja abgeschlagen. Mein Vertrage lauft anfang Oktober aus. Sollte ich noch warten oder anrufen was meint ihr ?

    • Selbst anrufen!
      Mein Vertrag läuft erst im November aus.
      Hatte ich auch schon gekündigt.

      Da habe ich das Angebot vom Sky Flyer gesehen.

      Sky Welt * Film + Sport & alle HD Sender für 29,90
      Ich habe noch 6 Monate sky go heraus gehandelt.

      Gruß DJ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj daddy ()


    • einige Leute haben echt den Bums im Kopf...

      wenn ich hier lese 44,90 für komplett wäre ein unverschämter Preis oder
      39,90 wäre auch viel zu teuer!!! Da pack ich mir am Kopf...

      wenn ihr am Telefon echt so drauf seit kann ich mir als knapp 9 jähriger Kunde
      nur an den Kopf packen..

      Geht doch mal zu Audi oder BMW mit solchen Einstellungen.. die jagen euch vom Hof... SKY ist und bleibt ein Luxusgut auf dem deutschen Markt und wer das
      nicht akzeptieren kann sollte einfach drauf verzichten..

      ein kurzes Beispiel anhand regulärer Preise
      Sky Komplett + Sky GO Smartkarte inkl. HD 71,90 monatlich
      71,90 : 2 = 35,95 PRO ABOKARTE

      wer da noch unzufrieden ist sollte aufhören zu Rauchen!!!! :P

    • Original von dj daddy

      Da habe ich das Angebot vom Sky Flyer gesehen.

      Sky Welt * Film + Sport & alle HD Sender für 29,90

      Welches Angebot, welcher Sky Flyer?
      Kannst Du mal eine Quelle nennen?


      Gruß
      Bobby
      "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius null, und das nennen sie ihren Standpunkt."
      (A. Einstein)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bobby ()


    • ich gehe jetzt mit telefon und tv zur telekom, da ich keine lust mehr auf diese kaos habe, kündigen, angerufen werden, verlängern, nach einem jahr wieder kündigen und dann wieder und wieder! vorallem irgend wann vergisst man zu kündigen und dann bezahle ich mit telefon und tel./dsl ca. 95 euro.

      ausserdem bin ich bei 1und1, das telefonieren hat noch nie richtig geklappt, und bezahle mit auslandtelefonie 45,-

      plus ab november ca. 55,- inkl. HD für sky.

      ein anruf von sky kam noch nicht!

      die telekom hat jetzt auch ein angebot:

      telefonie
      dsl
      Entertain Comfort

      für 39,95 + buli 14,- FERTIG, und wenn du extra senden haben willst kannst du die zwichen ca. 3 euro und 9 euro dazubuchen. champions league etc. laüft eh auf "ran". Da ist die bildqulität gleich wie mit sky HD.

      der HD empfang bei sky ist eh verarschung und das dolby digital ein witz!

      gruss an alle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matt_66 ()


    • Original von Matt_66
      ich gehe jetzt mit telefon und tv zur telekom, da ich keine lust mehr auf diese kaos habe, kündigen, angerufen werden, verlängern, nach einem jahr wieder kündigen und dann wieder und wieder! vorallem irgend wann vergisst man zu kündigen und dann bezahle ich mit telefon und tel./dsl ca. 95 euro.

      ausserdem bin ich bei 1und1, das telefonieren hat noch nie richtig geklappt, und bezahle mit auslandtelefonie 45,-

      plus ab november ca. 55,- inkl. HD für sky.

      ein anruf von sky kam noch nicht!

      die telekom hat jetzt auch ein angebot:

      telefonie
      dsl
      Entertain Comfort

      für 39,95 + buli 14,- FERTIG, und wenn du extra senden haben willst kannst du die zwichen ca. 3 euro und 9 euro dazubuchen. champions league etc. laüft eh auf "ran". Da ist die bildqulität gleich wie mit sky HD.

      der HD empfang bei sky ist eh ver*****ung und das dolby digital ein witz!

      gruss an alle


      Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Telekom...

      Hoffe nur die Telekom verliert die Bundesligarechte im Herbst nicht an Sky!! Sonst gehen bei LIGA TOTAL Sommer 2013 auch die Lichter aus ;)

    • Hallo zusammen,

      ich habe mein Abo ebenfalls gekündigt und bekam das Angebot, die ersten 3 Monate komplett inklusive HD für 16,90 Euro, danach 55,90 Euro.

      Einsparung ist ok und ich habe akzeptiert.

      Das nur zur Info.

      Wichtig ist in jedem Fall, dass zuerst gekündigt werden muss, ansonsten dürfen die Damen und Herren im Call-Center nichts anbieten.

    • Leider habe ich noch kein gutes Angebot bekommen.Zur Zeit zahle ich für Sky Welt +Bundesliga+Sport+HD 24,90. Habe schon 3 Telefonate mit Sky geführt, aber war nichts unter 34,90 dabei.Heute habe ich noch eine E-Mail erhalten, da wurde mir das sogenannte Unschlagbare Angebot unterbreitet : Sky Welt und Bundesliga für 24,90 € :)
      Da werde ich mich wohl weiterhin in Geduld üben müssen.