NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Sky Angebote/Schnäppchen/Vertragsangelegenheiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist eigtl mit Sky los?
      Screenshot_20171214-233559.png
      Günstiger wird es wohl nicht mehr. Oder glaubt ihr nächstes Jahr bekommt man Geld zurück?

      Edit: Sorry, da war ich wohl zu schnell. Das Angebot ist ohne PREMIUM HD. Regulär wären es dann 29,99€
      Epson EH-TW9300, Samsung UE65KS8090, Dreambox DM920, Marantz SR7010 (Auro 3d), Sky+ Pro UHD, Samsung UHD Player, Amazon Fire TV und Alexa, PS 4 PRO, XBOX ONE S, Nintendo Switch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von smirrederfuchs ()


    • @snipe

      hast du dieses Angebot noch vor dem Vertragsende bekommen oder erst nach Ablauf der Vertragszeit?
      Gab es dieses Angebot auch als 24 Monate?
      Gibt es hier eine monatliche Kündigung?
      Epson EH-TW9300, Samsung UE65KS8090, Dreambox DM920, Marantz SR7010 (Auro 3d), Sky+ Pro UHD, Samsung UHD Player, Amazon Fire TV und Alexa, PS 4 PRO, XBOX ONE S, Nintendo Switch

    • Hallo,

      Möchte keinen neuen Thread eröffnen da es ja um Schnäppchen/Vertragsverlängerung ja auch geht.

      Mein Vertrag läuft noch bis 31.08.2018 und dann ist Schluss oder wäre Schluss.

      Mich wundert es das ich noch keinen Brief per Post oder Anruf um Angebote bekommen habe. Vor rund 3 Wochen habe ich vorsichtshalber mal angefragt und hier hat mir sein Angebot an der anderen Leitung überhaupt nicht gepasst und ich sagte das ich auf ein besseres warte. Er sagte zu mir auch das er es notiert. Ob ich damit mit meiner Aussage einen Fehler gemacht habe, dass wird sich wohl herausstellen in den nächsten tagen.

      Was sagt eure Erfahrung wegen Schnäppchen? Wann geht es los mit denen das sie nicht mehr sitzen können, damit sie mich als Sky Kunde behalten möchten? Möchte den Vertrag nicht auslaufen lassen wegen meiner V13 Karte und auch wegen dem Verlängerere da noch alles so läuft wie es sein sollte. Ausser die derzeitigen Kosten des Abos passt mir nicht was monatlich abgebucht wird. Wenn ich einige hier glauben kann/darf, die zahlen rund die Hälfte und das ist schon ein tolles Angebot.

    • Man könnte jetzt gehässig sein und sagen, die warten jetzt einfach immer ab, bis der Vertrag ausgelaufen ist, um dir dann als "Neukunde" Sky Q mit einer neuen Karte anzudrehen. Rufe doch nochmal an, heute sitzt sicher ein anderer Callcentermitarbeiter/in an der Strippe, vielleicht hat der schon ein besseres Angebot, als das letzte. ;)

    • Mein Vertrag endet Ende September, habe schon zwei mal ein Angebot bekommen, 39.95 für alles außer HD+ auch ihren Receiver haben sie mit angeboten... NEIN Danke!
      Mein jetztiger Vertrag hat das erste halbe Jahr nichts gekostet, das zweite halbe dann 29.95 im Monat. Für alles außer HD+... wenn so ein Angebot wieder kommen sollte würde ich zuschlagen. :D

      Bei ner Ungepairten V13 würde ich vll. anders denken... Aber auch da würde ich nicht zuviel bezahlen! Sky lohnt im großen und ganzen, nur noch für Fussball Fans und selbst da werden immer mehr Abstriche gemacht.

    • Habe vorhin angerufen. Keine Ahung was mit denen los ist, aber die lassen nicht locker so das sie mit dem verlockenden Angeboten rausrücken.

      Derzeitiges Angebot alles ausser die deutsche Bundesliga, Sky Q wie Sky Go zahle ich 39,99 Euro.
      Wenn ich so verbleiben möchte mit diesen Packeten, zahle ich dann 41,99 Euro.

    • Muss ja jeder selber wissen, was er bereit ist zu zahlen. Aber selbst bei ner Ungepairten Karte, sollte meiner meinung nach bei einem voll Paket bei 40 Euro Schluss sein.
      Oder guckst du täglich Sky, das es sich Lohnt?

      Die Serien die da laufen sind meistens auf Sky1 vertreten, wenn dann möchte man es ja auch in HD gucken, geht nur mit dem Receiver von denen oder dem Modul.
      Dann gibt es noch die Bundesliga, Hauptpunkt für Sky, wieviele Spiele schafft man wirklich zu gucken?

      Filme, naja die kommen meistens Zeitgleich oder ein bisschen später bei Amazon, kann man sich dann auch mal leihen wenn man über 40 Euro im Monat für Sky spart. Oder man wartet bis sie mit Prime zu gucken sind.

    • Tja, ich weiß nicht, welche Strategie sie im Moment fahren, aber anscheinend die bisherige nicht mehr.
      Der Vertrag meiner Mam ist Ende Juli ausgelaufen, keine Mail, kein Anruf, kein Brief, also kein Angebot.

      Ich hatte für sie mal angerufen, da wollte man den bisherigen Betrag akzeptieren, aber die bescheuerte
      Aktivierungsgebühr von €29,99, was ich abgelehnt habe. Nach ca. einer Woche habe ich noch mal angerufen,
      dann wollten sie für das Abo ca. 5.- Euro mehr und beim dritten und letzten Mal noch weitere 5.- Euro drauf.

      Die ticken doch nicht ganz richtig. Sie hatte allerdings eine V14, gepaired und die ging zurück - Ende Gelände.




    • @King_lotzi

      Irgendwie hast du ja recht und ich habe mich selbst auch schon die Frage gestellt ob es sich auszahlt.

      Eigentlich zahlt es sich für mich nicht aus.
      Sky habe ich so wenig wie heuer noch nie geguckt.
      Einzige wenn ein guter Film mal lief der wurde aufgenommen und mal angeschaut über der ext. FP die ich an der Solo2 angesteckt habe.
      Oder Eurosport 2, Sky Sport z.b Wimbledon Tennis.
      Sky1 ist bei mir dunkel.

      Da bei meinem Sky Abo die Sat Programme nicht in HD sind, habe ich eine HD+ Karte und hier läuft es auch 12 Monate wo ich zahlen muss.
      Aber das läuft autom. aus was ich weiß.

      Mir geht es eigentlich um das VTI Image.
      -Mediaportal (ab und an schaue ich hier mehr Filme oder speichere diese auf der ext. FP)
      -Über den Winter in meinem Hobbyraum trainiere ich für die Rennradsaision und hier nehme ich auf die ext. FP die großen Rennrad Rundfahrten auf Eurosport 1 auf.
      Diese schaue ich mir über den Winter an da ich wegen dem Job keine Zeit habe live anzusehen und ausserdem wird mir es auf der Rolle nicht langweilig.
      Ihr werdet das mit anderen Augen sehen das weiß ich aber so ist es für mich ideal zum Training.

      Wenn ich das Sky Abo nicht mehr nehme dann hat alles ein Ende wie es derzeit besteht.

      Evtl wisst ihr eine andere Lösung was lohnender wäre.

      Ein QNAP NAS möchte ich mir anschaffen damit ich hier alles was ich bis jetzt auf einer ext. FP abgespeichert habe dann auf der NAS FP ablegen kann.

      Wenn ich diese Hoster auf Mediaportal die Filme auf einem PC auch anschauen könnte wie diese mit einem Programm auf dem NAS ablegen/speichern könnte, wie auch SAT Sendungen etc, dann brauche ich Sky wie VTI Image sicher nicht mehr.

    • Verstehe schon mit dem abdriften.

      Hätte noch Fragen dazu. Sonst muss ich halt einen Thread öffnen.

      1. Eurosport 2 wird dann weg sein weil was ich weiß gehört das schon zu Sky dazu.
      2. Sky (Wimbledon Tennis) da kann man ja extra auch dafür anrufen das sie es freischalten. Geht das auch mit der Solo2 Box?
      3. Muss ich was ändern bei der Solo2 oder einfach auslaufen lassen und trotzdem kann ich MP wie HD+ weiterhin schauen?

      Danke.

    • Zu 1... haben die bei Sky überhaupt noch Eurosport2? Bei HD+ kann man Eurosport Xtra dazu buchen das Kostet aber auch noch mal wieder 5 Euro.

      Zu 2... keinen Plan, keine Ahnung von Tennis.

      Zu 3... Mediaportal ist ein Plugin, das kannst du immer mit einem Aktuellen Image nutzen. HD+ kannst du natürlich auch mit einem Abo gucken. Hat beides nichts mit Sky zu tun. ;)

    • Danke nochmals.

      1. Eurosport Xtra werde ich mir überlegen.
      2. Ist beantwortet.
      3. Wenn das mit Sky nicht‘s zu tun hat mit MP und trotzdem alles wie gehabt weiter läuft dann bin ich zurzeit mal happy und lasse Sky auslaufen.

      Wegen dem Verlängerer (V13) und deren Kanäle wie z.b Eurosport 1, hier muss ich noch fragen da ich sicher sein möchte. Aber dazu werde ich schauen um einen passenden Thread. Weil nicht das der Sender Eurosport 1, ORF Kanäle,ARD, ZDF etc auf einmal dunkel sind wenn ich Sky nicht mehr nehme.

    • Ich hatte mein Komplett-Abo (29,99€) zum 31.08. gekündigt. Vor ca. 4 Wochen ein Anruf, Angebotspreis 31,99€. Dankend abgelehnt und gesagt, bei dem Programm und dem vielen Wegfall zahle ich max. 25€.
      Am Samstag dann ein Anruf einer 089xxxxx Nummer. Er wollte mir entweder zu 37,99€ mit Sky-Q oder 29,99€ für mein Komplett-Abo wie bisher anbieten.
      ich habe ihm gesagt, es gäbe doch z.Zt. für gekündigte Verträge ein Rückholangebot für 24,99€. Ja sagte er, das müsse er mit seiner Leitung abklären, aber er sieht gute Chancen und wollte sich diese Woche melden.
      Gestern Anruf, aber da war ich noch nicht zu Hause. Ich gehe also davon aus, dass ich diese Woche noch zu 24,99€ verlängere.
      Ach, und falls die auf die Idee einer Aktivierungsgebühr kommen. Die werde ich natürlich keineswegs zahlen. Entweder Entfall, weitere 2€ im Monat billiger oder einen Freimonat. Hat bei der letzten Verlängerung auch geklappt :D

    • Naja, ein echtes Muster hat es für uns erkennbar eigentlich noch nie bei denen gegeben.
      Ich mutmaße mal, dass man das "Verlängerungsverhalten" eines jeden Abonnenten sich
      ansieht und ihm dementsprechende Angebote macht.
      Aber, wie oben von mir geschrieben, es gibt anscheinend aktuell auch ein ganz anderes
      Verhalten, einfach gar nichts machen - anscheinend kann man es sich leisten oder...?