NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Sky Angebote/Schnäppchen/Vertragsangelegenheiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • heute Anruf von Sky, tolles Angebot-----------> 40,85€ für 2 weitere Jahre ohne AG,
      ein schriftliches Angebot liegt vor bei mir über 34,.99€ komplett.

      Also irgendwie habe ich das Gefühl, da weiss die linke---> nicht was die rechte Hand tut, merkwürdig

      habe abgelehnt, ist mir zu teuer,----------------> wir melden uns wieder--------> aber bitte gern und Tschüss
      Lernen ist wie schwimmen gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück.

    • Mein SKY-Abo läuft am 01.02.2018 aus, d.h. heute hätte ich noch bis Mitternacht die Chance, zu kündigen.
      Ich habe noch ein uraltes "Premiere-Paket" (SKY komplett mit Zeitschrift "TV-Digital", aber ohne SKY-HD) zum Gesamtpreis von 50,90 €/Mon.

      Was meint Ihr: Lohnt sich "das Spiel" oder besser die "Finger davon lassen"? Ich möchte ja weiter die Fussballübertragungen sehen. Das Filmpaket interessiert uns nicht.
      Hintergrundinformation: In den letzten 3 Jahren kam im Januar regelmäßig eine "erlaubte Anpassung" des Paketpreises um 5%.

    • In jedem Fall immer zum Aboende kündigen. Eine Dreiviertelstunde hast du noch - du könntest ein Fax mit qualifiziertem Sendebericht schicken,
      wenn du so etwas hast. Wenn ich einige Hundert Euro im Jahr sparen kann, ist das doch ein bisschen Aufwand wert.




    • Kündigen kann man jetzt sogar online auf sky.de, man muss sich nur einloggen.
      Ich vermute mal, dass meine Einsparung leider nur bei max. 10 € pro Monat liegen wird, was aber auch schon was wäre.

      Ich war dort schon kurz vor der Kündigung, dann kam aber ein neues Fenster: "Sie haben noch einen alten Premiere-Vertrag und müssen zwecks einer Kündigung 01806 ???? anrufen." (???? = Nummer vergessen).
      Dort nahm um diese Zeit schon niemand mehr ab.
      Werde morgen früh mein Glück versuchen, ev. klappt doch noch was, da das "Vertragsende" laut Anzeige bei meinen Daten ja der 01.02.2018 ist (und morgen "erst" der 01.12.).
      Sch..., wenn man "zu spät aufwacht", aber ich will ja eigentlich weiterhin Fussball sehen, als Ossi auch schon wegen RB Leipzig ...

    • Sicherlich, ich habe es auch einige Male online gekündigt, aber bei dem Verein kommt da schon mal was weg,
      so ganz zufällig. Nur wenn man rechtzeitig kündigt, hat man eine Chance nachzuhaken, wenn die sich nicht
      melden und wählt einen anderen Kündigungsweg.

      Und 120.- Euro im Jahr sparen - sorry, aber hast du was zu verschenken?

      Bezgl. Abolaufzeit: die ist grundsätzlich immer zum Ende eines Monats. Du hast vielleicht am 1. eines Monats
      den Vertrag abgeschlossen, aber deshalb endet dieser nicht am gleichen Tag - entweder ist es bei dir der
      31. Januar oder der 28. Februar.




    • "Der frühe Vogel fängt den Wurm." Ich war leider wirklich vieeel zu spät dran ... ;(

      Für's nächste Jahr habe ich jetzt eine Kündigungswarnung am 1. November in meine Terminkalender eingestellt!

    • georg4 schrieb:

      Für's nächste Jahr habe ich jetzt eine Kündigungswarnung am 1. November in meine Terminkalender eingestellt!
      Gehe mal davon aus, dass es so ist, wie ich in Post #469 geschrieben habe, dass die 3 Monate begonnen haben. Dann kannst du aber jetzt schon kündigen, da es ja keine Widerrufsfrist gibt und dein Abo ein weiteres Jahr läuft.




    • Wie sich der Pfennig-Fuchser über möglichst kleine Preise freut, jubelt manch anderer eher bei Substanz und Beständigkeit ...

      Sky-Komplett-HD (ohne HD+) für 39,99 €, quasi als Last-Minute-Angebot anzunehmen, war sicherlich nicht das Best-Price-Angebot, obwohl es 7 Euro billiger ist, als mein bisheriger Abo-Preis ...

      Beim Online-Angebot zur Vertragsverlängerung ist die Vertragslaufzeit auf 12 Monate fest vorgegeben, schade eigentlich, oder?
      ... zum Telefon gegriffen und nachgefragt: "Gibt's das auch mit 24 Monaten Vertragslaufzeit?" ... "Ja, das wäre möglich, kostet dann aber 10 Euro mehr! Anstelle der 19 Euro, würde die Aktivierungsgebühr dann 29 Euro betragen." ... "NEHM ICH!"

      Ich freue mich, dass die Nutzung meiner ungepairten V14-Karte ohne SKY-Hardware / -Leihreceiver für 24 Monate gesichert ist!
      ... für dieses Privileg hätte ich auch weiterhin den alten Preis gezahlt, aber biller ist auch okay!

    • Jeder muss für sich entscheiden, was einem die Sache wert ist. Und wenn du jetzt 7 Euro weniger als vorher zahlst, gut so.

      Mir wären die 40.- Euro für komplett zu teuer, zahle aber momentan auch nur 29,99. Ich gehe mal davon aus, wie an
      anderer Stelle vermutet, sehen die sich die vorherigen Konditionen an und bieten dann demjenigen was an, was unter
      seinem bisherigen Abopreis liegt.

      Demzufolge kommen höchstwahrscheinlich so die unterschiedlichen Preiskalkulationen zustande, was bei uns den Eindruck
      erweckt, dass man dort den jeweiligen Preis auswürfelt.