NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Sky Angebote/Schnäppchen/Vertragsangelegenheiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tja, das ist die sogenannte Mischkalkulation - für das eine Paket braucht man weniger Marge, für das andere mehr, also puffert man Buli mit dem Geld der anderen Pakete.




    • Tja, wenn Neukunden geködert werden mit 29,99€,für Vollabbo, Altkunden stösst man absichtlich vor den Kopf,
      weil unflexibel agiert wird, wenn ich jetzt böse antworten will, könnte ich behaupten----
      -----> Bestandskunden sponsern Neukunden das Abbo
      hat doch was, oder!!!

      Gruss Bernd
      Lernen ist wie schwimmen gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück.

    • Ist eigentlich logisch, dass die den Neukunden so einen guten Preis machen.
      Bin mir sicher dass sie damit rechnen dass die wenigsten den Vertrag fristgerecht kündigen,
      also danach den vollen Preis bezahlen werden ;)


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Lief heute gerade wieder ein Bericht im TV über Kunden von Unitymedia, dass Altkunden i.d.R. schlechter behandelt werden, weil diese schon gefangen im Netz sind - also kein Ausnahmefall bei Sky.




    • nur dieses rechtfertigt nicht den Ausnahmefall, und dieses unflexibele Agieren seitens SKY,
      wird in Summe und auf Sicht dazu führen, dass "Sie" Kunden verlieren werden. Dieses steht sicherlich ausser Frage.

      Nur wir sind ein freies Land------------> jeder kann machen wie er es will.

      Ich für mich kann sagen, fange an, dass igendwann der Punkt erreicht ist, bis hierhin und nicht weiter.
      Dann eben, findet das Leben ohne Fussball am TV statt.

      Gruss Bernd aus OWL
      Lernen ist wie schwimmen gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück.

    • Das wollte ich damit auch nicht ausdrücken, sondern nur, dass ein Teil der Branche genauso handelt und man in guter Gesellschaft dort ist.

      Leider machen diverse User in den Foren Front dagegen und kündigen dann doch nicht; inkonsequent aber wohl nicht zu ändern.




    • Mein vertrag läuft diesen monat aus kostet komplett 29.95€ -gekündigt .die rufen an und schreiben und in meinem account steht das ich es weiter bekomme für 29.95€ ohne aktivierungsgebühr .ich mog nicht mehr und somit können sie tun und lassen was sie wollen .By By sky
      Mein nachbar zahlt 24,95€ komplett .

      mfg

    • Dann hat er aber irgendeinen Firmenrabatt oder was Ähnliches in der Art. Mir ist nicht bekannt,
      dass man als "Normalo" solch ein Angebot bekommen konnte. Aber auch dein Angebot ist doch
      (fast) unschlagbar.
      Für ein Vollabo mit HD geht das, in meinen Augen, in Ordnung. Viele Kunden wären froh, wenn
      sie so ein Angebot bekämen.



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Death Angel ()


    • Das aber nur mit den Freimonaten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man es dir schriftlich gegeben hat, dass du 15 Euro im Monat bezahlst.

      Bezgl. komplett, Entertain und alle 3 Premiumpakete plus HD, das sollte eigentlich unter komplett verstanden werden.




    • King_lotzi schrieb:

      Ich habe Sky Entertainment + 3 Premiumpakete + Premium HD ohne HD+ für 6 Monate Gratis und Danach 6 Monate 29.99. Keine Aktivierungsgebühr und Modul war auch Kostenlos. Sind rechnerisch 15 Euro im Monat
      ...na dann will ich mal hoffen,das zu meinem Vertragsende (31.12.2017) so was ähnliches ins Haus flattert. ;)



      cu b.kindl