NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Sky Angebote/Schnäppchen/Vertragsangelegenheiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bundesliga nur mit Sport Paket und HD!!!

      Fr. 20.30
      Sa. 15.30 1 Spiel + Konferenz ( Spiel wird vorgegeben )
      So. 15.30 + 17.30

      Alles andere NUR mit zusätzlichen SKY Bundesliga Paket....

      BITTE VERSCHIEBEN DANKE................

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baerlebu ()


    • Hallo,


      nochmal an die die einen Code suchen also ich hatte es aufgeben hab überall im Internet gesucht und teilweise bin ich an Codes gekommen die nicht funktioniert haben.
      ich war dann im sky Chat und hab sky kunden Support eine email geschrieben beides Ergebnis los(die Aktion sei streng limitiert und es liegen keine Codes vor).

      ich habe dann nochmal bei sky angerufen die wussten zwar von der Aktion meinten aber sie sei nur für Stammkunden usw....

      nach langen telefonieren hat man mir dann das Angebot macht:

      Sky Welt + Bundesliga +Film Paket +alle hd sender

      für 29,90 im 1 Jahr

      ich finde das Angebot recht gut und bin zufrieden damit und kann allen andren hier nur den tipp geben an zu rufen und sich beraten zu lassen und wenn man jemanden unfreundlichen am Apparat hat einfach nochmal neu versuchen bis man jemanden gefunden hat der mit sich reden lässt:)

      Gruß

      prozaci

    • Hallo,

      irgendwie will es mir noch nicht gelingen, Sky ein vernünftiges Angebot rauszukitzeln. Ich hatte mich zuerst telefonisch an Sky gewandt und meinem Unmut (wenn auch freundlich!) über die Ungleichbehandlung Luft gemacht. Es kann nicht sein, dass Neukunden das gesamte Programm für ein Jahr zu rund 35 € zur Verfügung gestellt wird und obendrauf noch HD-Receiver geliefert werden und ich für den gleichen Preis lediglich das obligatorische Welt-Paket und die Bundesliga habe.

      Mir wurde dann geantwortet, dass "die Früchte des Nachbarn immer besser schmecken" würden. Ich dürfe nicht erwarten, dass ich ein Neukunden-Angebot bekommen könne. Außerdem solle ich vor Weihnachten noch einmal anrufen, da gäbe es dann "bestimmt" wieder neue Aktionen...

      Daraufhin erklärte ich dem Herrn, dass Sky bei einer solchen Haltung ebenfalls nicht erwarten dürfe, mich als Abonnent zu behalten. Jetzt habe ich erst mal gekündigt, dass Abo läuft im März 2011 aus. Jetzt warte ich erstmal die Entwicklung um die F1-Verträge ab und gehe davon aus, dass ich spätestens im Februar 2011 telefonisch kontaktiert werde...

    • Das Angebot für 29,90 € oder 39,90 € komplett gibt es gerade auch in Saturn und Media Märkten. Finde ich jedoch unineressant. 32,90 € für das komplette wäre i.O.
      Hat nicht doch noch jemand einen Code für mich. Würde mich freuen wie ein Kullerkeks.
      Ansonsten warte ich halt bis Januar. Da gibt es bestimmt ein Nachweihnachtsloch Angebot:)

    • also bei uns kam heut "pressfresh" skywerbung mit code ins haus geflattert.

      "...sehen sie das sky-welt paket und 2 Wunschpaketen (film, sport und/oder bundesliga) sowie die passenden hd-sender für nur 29,90€...."

      gültig bis 31.12.10.

      ich werd nu auch sky kunde, wenn auch nur für ein jahr :)

    • Ich habe im Mai ein nettes Online Angebot angenommen, Sky Welt mit Bundesliga und kostenlosem Receiver für 16,90€. Allerdings auch nur für ein Jahr.
      Mal sehen was nach meiner Kündigung für neue Angebote kommen.

    • Original von Esswurm2000
      Das Angebot für 29,90 € oder 39,90 € komplett gibt es gerade auch in Saturn und Media Märkten. Finde ich jedoch unineressant. 32,90 € für das komplette wäre i.O.
      Hat nicht doch noch jemand einen Code für mich. Würde mich freuen wie ein Kullerkeks.
      Ansonsten warte ich halt bis Januar. Da gibt es bestimmt ein Nachweihnachtsloch Angebot:)


      Ich hab da noch ne bessere Idee für dich. Warte doch einfach bis April........dann ist SKY nämlich pleite, weil Leute wie du alles immer billiger haben wollen......billig, billiger, Konkurs!!!!!!!! Aber gut, von solchen Leuten lebt Sky doch momentan.....lol........erst "billig" für ein Jahr abschliessen wollen, dann nich mehr hergeben wollen......und schon hat man das teure Abo.

      Noch besser: Solche Leute die hier auf höchstem Niveau über den Preis bei SKY meckern, sind wahrscheinlich die Leute, die das Abo per ICS an sämtliche Leute verteilen, und unterm Strich noch Gewinn machen..........lol...............

    • Original von Esswurm2000
      Das Angebot für 29,90 € oder 39,90 € komplett gibt es gerade auch in Saturn und Media Märkten. Finde ich jedoch unineressant. 32,90 € für das komplette wäre i.O.
      Hat nicht doch noch jemand einen Code für mich. Würde mich freuen wie ein Kullerkeks.
      Ansonsten warte ich halt bis Januar. Da gibt es bestimmt ein Nachweihnachtsloch Angebot:)


      Ich hab da noch ne bessere Idee für dich. Warte doch einfach bis April........dann ist SKY nämlich pleite, weil Leute wie du alles immer billiger haben wollen......billig, billiger, Konkurs!!!!!!!! Aber gut, von solchen Leuten lebt Sky doch momentan.....lol........erst "billig" für ein Jahr abschliessen wollen, dann nich mehr hergeben wollen......und schon hat man das teure Abo.

      Noch besser: Solche Leute die hier auf höchstem Niveau über den Preis bei SKY meckern, sind wahrscheinlich die Leute, die das Abo per ICS an sämtliche Leute verteilen, und unterm Strich noch Gewinn machen..........lol...............

    • so...nu is es soweit...obwohl ich mich lange gesträubt habe ein abo zu machen....konnt ich aber bei diesen angebot nicht wiederstehen.
      wie oben schon beschrieben skywelt-film&sport-packet für 29,90€ ...

      freischaltung etc. ging alles sehr schnell und ohne probleme.der nette kollege im MM hatte mir gleich das gesammte equipment mitgegeben...Bild=1a, volles hd_signal liegt an...fein fein fein

    • man son scheiss. bezahle hier 59€ ... wäre super wenn sky auch mal bei bestandskunden sowas macht...



      IGEL 3200 LX 3/3 Debian 6 Squeeze IPC 11.3 OSCam 1.20 build #5803
      1x S02 ][ 1x HD02 ][ 1x ORF ICE ][ 1x SRG ][ 1x Redlight Elite Fusion

    • Original von robbe180
      Und wie hast das hinbekommen? Hast du einen Code gehabt?


      Ja ich hatte einen gültigen Code meine Eltern waren vor ein paar Jahren mal Premiere Kunde und sie hatten Werbung mit dem Code von Sky bekommen das sie aber kein Sky mehr wollten habe ich den Code nun eingelöst ich finde den Preis auch ganz ok für das Komplette Programm mit Tv Zeitschrift.

    • gestern sind nochmal 7 Millionen emails rausgegangen für dass 29,90 angebot (sky Superkombi) welt + hd + 2 premium ... komplett für 10 euro mehr

      dieses 32,90 ging teils nur an alte premiere kunden bzw. an Famile und Friends von Sky Angehörigen ... und gibts definitiv bei den mitarbeiten von sky nicht zu bekommen ..die haben solche vorteilscodes leider auch nicht ... und nur die für die superkombi ... was ja ansich eigendlcih auch schon nen sehr guter preis ist