NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Sky Angebote/Schnäppchen/Vertragsangelegenheiten

    • Fuemi schrieb:

      Ich hatte mein Komplett-Abo (29,99€) zum 31.08. gekündigt. Vor ca. 4 Wochen ein Anruf, Angebotspreis 31,99€. Dankend abgelehnt und gesagt, bei dem Programm und dem vielen Wegfall zahle ich max. 25€.
      Am Samstag dann ein Anruf einer 089xxxxx Nummer. Er wollte mir entweder zu 37,99€ mit Sky-Q oder 29,99€ für mein Komplett-Abo wie bisher anbieten.
      ich habe ihm gesagt, es gäbe doch z.Zt. für gekündigte Verträge ein Rückholangebot für 24,99€. Ja sagte er, das müsse er mit seiner Leitung abklären, aber er sieht gute Chancen und wollte sich diese Woche melden.
      Gestern Anruf, aber da war ich noch nicht zu Hause. Ich gehe also davon aus, dass ich diese Woche noch zu 24,99€ verlängere.
      Ach, und falls die auf die Idee einer Aktivierungsgebühr kommen. Die werde ich natürlich keineswegs zahlen. Entweder Entfall, weitere 2€ im Monat billiger oder einen Freimonat. Hat bei der letzten Verlängerung auch geklappt :D
      Aktualisierung: gegen 10:00h Anruf der 089er Nummer. Leicht arrogante Dame. Sie macht mir ein Angebot über 26,99€ zuzüglich 79€ Aktivierungsgebühr. Habe ich gefragt, ob ich jetzt bei jedem Anruf wieder neu verhandeln muss.
      Der Kollege hat mir am Samstag einen Preis von 24,99€ ohne Aktiv.gebühr genannt. Kam nur die Antwort: Sie bleiben also bei Ihrer Kündigung?? Wünsche Ihnen einen schönen Tag !!!!!!!

      Ok, dann spare ich mir halt das Geld. Wenn die es nicht nötig haben ;-)) Aber ich denke, ich schreibe jetzt mal eine "LiebesMail" an das BeschwerdeManagement von Sky. Hat schon öfter geholfen ;)

    • Eventuell hängt es aber auch mit der jüngst in kraft getretenen DS-GVO zusammen.
      Habt ihr jeweils im Kundencenter z.B. jede Form der Kommunikation/Werbung etc.
      abgeschaltet, könnte das der Grund sein, dass von denen nichts mehr kommt bzw.
      kommen darf.




    • Ich denke schon das die bei Sky gegenüber früher ihre Strategie geändert haben. Angebote liegen grundsätzlich über dem Preis den man bis Dato zu zahlen hatte. Ruft man bei denen an, sagen sie es läge kein anderers Angebot vor.
      Durch einen Kontakt zu Sky signalisiert man, das man auch weiterhin an deren Produkt interessiert ist. In den seltensten Fällen lassen sie sich zu einem bessseren Preis erweichen.
      Die Erfolgsaussichten für einen besseren oder zumindest nicht schlechteren Preis erhält man erst, wenn man komplett schwarz werden läßt. Die Hardware aber erstmal behalten, eine Aufforderung zur Rücksendung kommt frühstens noch zwei bis drei Wochen.

      Das Thema kann man hier ganz gut verfolgen.
      forum.digitalfernsehen.de/thre…ust-2017.379469/page-3941

    • Heute dann telefonisch, nachdem es letzte Woche schon als schriftliches Angebot kam, für meine angestrebten 24,99€ verlängert :D
      Laufzeit 24 Monate mit monatlicher Kündigungsfrist.

    • Bei dem Betrag kann man nicht meckern. Trotz alledem, bleibt deren Preispolitik für mich
      ein Rätsel. Manche bekommen gar kein Angebot bzw. wird es sogar von Mal zu Mal
      (Anruf zu Anruf) teurer. Mal sehen, was sie mir anbieten - mein Vertrag läuft auch bald aus.




    • Wenn der Vertrag ausgelaufen war hat noch jeder in meinem Bekanntenkreis, aktuell früher als vor ein paar Monaten, die 24,99 als Angebot bekommen. Ich denke aktuell kommt das Angebot schneller, da jeder die CL-Rechtevergabe verstanden hat.

      Also einfach auslaufen lassen wenn kein Angebot kommt.

    • Ist mir noch immer ein Rätsel welche Preispolitik die fahren oder fahren müssen/sollten.

      - Kein einziges Angebot per Post in der letzten Woche oder auch nach Ablauf.
      - Kein einziges Angebot in der letzten Woche wie Woche danach per Anruf.

      Derzeit habe ich die HD+ Programme und Netflix.
      Komme damit aus derweil.

      Amazon Prime, was wird hier im allgemeinen alles gezeigt?
      Oder ist am Ende so ziemlich alles gleich von den verschiedenen streaming Diensten?

    • DerThread ist zwar uralt, aber passt zum Thema. Ich habe jetzt definitiv Sky gekündigt. Hatte nur Probleme mit dem Sch**ßladen die letzten Wochen. Echt das Letzte. Jetzt begnüge ich mich nur mit HD+ und ORF in der guten alten 7080. Der Rest nur noch Streaming oder 4K Blu Ray.
      'captain'
      Tommy

      9 SAT-Kabel an 9 Tuner :thumbsup:
      Entertain MR 400

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!

      Kein Support per PN!!!