NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Sky HD Sender

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky HD Sender

      Hab mir die 350er Box neu zugelegt, da meine ClarkeTech 5000 HD das Zeitliche gesegnet hat.
      Meine Sky Karte funktioniert mit dem Alpha light zwar bei den "normalen" Sendern, aber die HD Sender werden nicht entschlüsselt.

      Ich hab es mit der neuesten mcas und der emu aus der DB versucht, aber leider nix.

      Hat das wer hinbekommen, und wenn ja wie?

      Gruss

      mysecad

    • Welche Emu? Versuche mal die OSCAM und dran denken wenn du eine S02 oder D02 hast, musst du für die HD Sender einen Betatunnel von 1833 auf 1702 oder 1834 auf 1722, die Caids könnten je nach Kabelanbieter variieren.

    • Danke für eure Antworten.


      Hab mir gerade die OSCAM Dateien aus der DB angesehen - welches File benötige ich denn für den Abcom 350HD?
      Hab eine S02 - das mit dem Betatunnel einstellen hab ich nicht wirklich kapiert
      In der Origiinal-FW (die ich mittlerweile wieder draufgespielt habe) hab ich im Receivermenü zwar den Menüpunkt Betatunnel, kann dort aber nur Irdeto und Nagra einstellen.
      Hab mit der SuFu einige Threads dazu durchgelesen, aber bin da draus nicht schlau geworden. Ich hätte verstanden, dass diese Einstellungen für CS sind - wo/wie man diese einstellt (mit einem Editor?), hat sich mir nicht erschlossen.
      CS will ich aber (zumindest dzt.) gar nicht,kenn mich da auch nicht wirklich aus, muss ich mich erstmal einlesen. Jetzt will ich bloss dass meine Sky Karte ordentlich entschlüsselt wird und ich alle Sender mit dem Abcom 350 sehen kann.

      @firebird: Kannst du mir eine der älteren Versionen empfehlen von der du weisst, dass damit die SKY HD Sender funktioniert haben?

      Danke mysecad

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mysecad ()