NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Welche Cam funzt wirklich?

    • Welche Cam funzt wirklich?

      Hallo,

      ich habe einen DM800hd als Server, auf dem CCcam 221 sauber läuft. Ich habe auch 8 weitere Clients, die alle über CCcam darauf zugreifen.

      Jetzt kam der Exot TF7700HDPVR mit ins Boot. Ich habe allerdings massive Probleme mit der incubus 0.97. Bei meinen HD+ Sendern gibts massive freezer, Bild bleibt alle 10min. solange stehen, bis ich den Kanal wechsele! Und die Incubus 1.32 connected bei mir nicht.

      Ich kann auf garkeinen Fall von der CCcam weg, weil es einfach zu gut läuft und ich einige clients eingerichtet hab, die weit weg wohnen.

      Ich habe bei der CCcam die Möglcihkeit, CCcam/OScam bzw. CCcam/NewCS zu aktivieren. Bringt mich das ein bisschen weiter?

      Ich bin mit meinen Ideen am Ende...

      Danke für Eure Tipps...
      8) Licht aus, SAT an... 8)

    • cam für tf7700 hd pvr

      Hallo,
      hast Du mitlerweile eine Cam gefunden die ohne Probleme läuft?
      Wenn nicht melde Dich einfach mal. Ich kann Dir dann ein komplettes Paket zu kommen lassen, wo dann nur noch drei Punkte von Dir angepasst werden müssen ( IP / dyn-DNS , user und Passwort ).

      Gruß
      retfla

    • Hallo,
      hast Du mitlerweile eine Cam gefunden die ohne Probleme läuft?
      Wenn nicht melde Dich einfach mal. Ich kann Dir dann ein komplettes Paket zu kommen lassen, wo dann nur noch drei Punkte von Dir angepasst werden müssen ( IP / dyn-DNS , user und Passwort ).

      Gruß
      retfla

    • Original von retfla
      Hallo,
      hast Du mitlerweile eine Cam gefunden die ohne Probleme läuft?
      Wenn nicht melde Dich einfach mal. Ich kann Dir dann ein komplettes Paket zu kommen lassen, wo dann nur noch drei Punkte von Dir angepasst werden müssen ( IP / dyn-DNS , user und Passwort ).

      Gruß
      retfla


      hi refla,
      ich würde dieses komplette Paket auch brauchen. kannst du es mir auch schicken?
      gruß netlct