NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

SAT-Anlagen Installation fehlgeschlagen?

    • SAT-Anlagen Installation fehlgeschlagen?

      Ich weiß nicht, was das Problem ist, ich habe die SAT-Anlage montiert und grob ausgerichtet, dann einen digitalen SAT-Receiver und Fernseher angeschlossen um die Feinjustierung zu machen und dabei die Signal- und Qualitätsstärke zu sehen.

      Ich habe einen Quattro LNB, 5/16 Multischalter, usw...

      Ich bekomme auf jedem Kabel bei Astra 19,2 ein Signal, außer bei Low Horizontal.

      Wenn ich dann im Edision argus mini Receiver etwas rumstelle und den SAT-Kanal 1 nehme, bekomme ich nur auf Low Horizontal und einem weiteren Kabel ein Signal, aber nicht auf allen.

      Speichern lässt der Receiver sich aber nur auf SAT-Kanal 67 und da geht das Low Horizontal nicht.
      Alle 3 anderen Kabel haben ca. 84% Signalstärke.

      Ich habe vorn am LNB das Kabel getauscht und es liegt nicht am Kabel.
      Dachte dann, der LNB ist kaputt und habe den getauscht bekommen, aber trotzdem geht nichts.
      Ich bin ziemlich verzweifelt...

      Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen, dass ich endlich mal wieder TV schauen kann?

      Vielen Dank schon mal!

      MfG. Teufelchen

    • Was genau ist das?

      Ich habe ja jedes einzelne Kabel ohne MS am Receiver angeschlossen, aber nur bei 3 ein Signal bekommen...

      Der Receiver funktionierte zuvor an einer anderen Anlage mit MS auch ohne Probleme.
      Habe dann sogar den Receiver resettet, und jetzt hab ich irgendwie auf keiner Leitung mehr ein Signal!

    • Ich hab ja nur zum ausrichten der Schüssel immer nur ein Kabel angeschlossen.
      Bei 3 hab ich über 80% gehabt und bei Low Horizontal hatte ich nichts.
      Auch wenn ich alles an den Multischalter anschließe habe ich keinen Empfang!

    • wenn du so ein quattro lnb direkt an den receiver anschliesst kannst du es kaputt machen, zb wenn du das kabel von einem lnb ausgang an den recever anschliesst wo 13 volt spannung benötigt wird und vom receiver aber 18 volt kommen kann es kaputt gehen, wenn dann alles über multischalter anschliessen und dann die antenne ausrichten,