NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Head SD7200BP UM freischalten???

    • Hallo zusammen,

      mal eine evtl ganz blöde zwischenfrage bevor ich heute abend versuche meinen head hell zu bekommen...
      Ist es erforderlich im Bereich Hessen / NRW zu wohnen, da ja UM ein deutscher Kabelnetzbetreiber in den Bundesländern Nordrhein-Westfalen und Hessen ist. Oder kann man auch als Kabel Deutschland Kunde sich die Zeit nehmen und seinen Head neuen input geben?

      Danke im Voraus für evtl Antworten auf meine Noob-Frage :-/

      Beste Grüße Boreas

    • hey leute ich hab einen head sd7200 cx also keinen black panther, geht das damit auch?? und was muss man darauf installieren, so wie ich das bisher verstanden habe muss da ein emu drauf und dann muss ich einen key eingeben.

      gruß max1180

    • HE@D_CX_SD7200_BlackPanther_USB_

      Hallo zusammen,
      gibt es für diesen Typen auch eine neue Firmware ?
      Wenn ich die normale SD7200_USB nehme macht die Box sich schon einmal selbstständig :)

      Vielen Dank im vorraus

    • hey leute,

      ich hab die keys bei
      001101 00
      001101 01
      001102 00
      001102 01
      eingegeben

      UM geht, Sky nicht und sender wie pro7, rtl usw auch nicht, weiss einer was da falsch läuft??

      mfg Max

      ps: ich hab die 0184 fw auf meinem head sd7200 cx (kein bp)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Max1180 ()


    • hey leute hat sich schon erledigt, hab bei 001101 00 den selben key wie bei 001102 00 genommen, jetzt klappts :)

      da ich meine forschung auf diesem gebiet jetzt abgeschlossen habe kann ich den receiver wieder reseten

    • wenn man beim suchlauf nicht alle sender findet, gibts dann noch ne andere möglichkeit?? also ne senderliste draufziehen?? hab keine aktuelle gefunden. funzt auch eine alte??

      gruß max

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max1180 ()


    • Huhu brauche dringend hilfe -.- ich habe den Head 7200 Black Panther USB gebraucht gekauft und frage mich nun wie ich die software die emu und die keys alle vernünftig auf den Receiver bekomme um Unitymedia zu sehen

    • SD7200 BP - Nix geht...

      Hey Leute Habe einen Head Digital SD 7200 BP
      Habe Die Keys Überall eingegeben aber alles bleibt Dunkel...

      S/W Version : SD7200BP_PH_V.314
      Hardware Version V.1.21
      Loader Version V.1.00

      Kann es sein das ich die S/W Version update muss oder was mache ich Falsch...