NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Cablecom Frequenzen (Talk, Fragen und sonstiges)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Biker1952 schrieb:

      ...
      PS. Für die, die sich die Mühe machen wollen: alle Cablecom Frequnzen für alle Gebiete. (alles auf QAM 256 / Sym 6900 )
      Kostet aber viel Zeit und Nerven die alle mit nem manuellen Suchlauf ab zu klapperen. 8) aber vieleicht die letzte Möglichkeit alles rein zu kriegen.
      ...
      Hoi Biker,
      nochmals danke für den Thread!
      Braucht Ihr noch Frequenzen aus dem Raum Bremgarten AG ? Falls ja, stosst mich bitte in die richtige Richtung wo ich diese auslesen kann auf der Box. Merci.

      Viele Grüsse

    • Sicher, ist immer gerne gesehen.
      Mit DreamBoxEdit kannst du die Settinges auf den Compi ziehen.

      Packen und hier hochladen.
      Settings und Frequenzen, Cablecom Schweiz ab 03.02.2015 (BITTE KEINE DISKUSIONEN UND FRAGEN HIER)
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Nein hast du deine emu oder box mal neugestartet?

      bei mir läuft es noch:
      • 2018/02/27 06:35:13 53D77EC4 c (ecm) local (1801@007301/0000/235F/6A:904C4757DBD061E7A90B5BA91F7595E3): found (3 ms) by emulator (L/1/2/2) - 13th Street HD

    • Einfach ein paar Seiten zurückblättern......
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • brauche hilfe,tips,ideen.....
      ich selbst komme im moment irgendwie nicht weiter,muss dazu sagen,das ich schon ne weile mit Enigma boxen zu tun habe also nicht ganz ein greenhorn.
      ich bekomme seit paar tagen ein paar sender nicht mehr rein:
      rtl hd,rtl2 hd,vox hd,super rtl hd-liegen normal alle auf frequenz 55400,werden beim manuellen suchen auch gefunden,werden aber nicht angezeigt.
      ard hd und zdf hd auf frequenz 56800 werden gar nicht erst gefunden.
      cable xml gecheckt,auch alles mögliche probiert,andere box(beides VU+)mit vti,lief alles bisher.
      auch verschiedene kabel probiert,no way.

      eine kleine vermutung habe ich noch:habe den TV auf einem stahl ständer,der nach umräumen sehr nah an der upc wanddose steht,könnte dies den empfang beeinflussen,oder was könnte ich noch testen.

      kanton aargau,upc cc,region baden

    • Nein, Antennendosen sind abgeschirmte Einheiten, denen benachbarte, metallische Gegenstände nichts ausmachen.
      Da ist es egal, ob da metallische Tischplatten oder andere, ähnliche Gegenstände in der Nähe sind.

      Anders sieht es mit strahlenden Dingen aus, wie z.B. schnurlose Telefone. Die können schon störend Einfluss nehmen,
      wenn ihre Kommunikation mit der Basisstation auf einer gleichen Frequenz wie Kabelsender liegen.

      Ansonsten mal die Pegel prüfen lassen - zu niedrige oder zu hohe Pegel führen zu gleichen Ausfallerscheinungen.




    • oder schau mal hier. 1. post, punkt 4.
      Cablecom Frequenzen (Talk, Fragen und sonstiges)
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • komme trotzdem nicht weiter,die sender werden weiterhin nicht gefunden,cable.xml getestet,suchlauf über frequenzen und provider.hilft nichts,nun bekomme ich auch die anderen sender nicht mehr hell,pro sieben usw.
      image auch schon neu geflasht,alles frisch eingerichtet.könnte heulen vor wut,das es gar nicht läuft.
      habe mir bei upc jetzt eine digicard bestellt,mal sehen was ich da so hinbekomme.
      service sagte mir,da ich ja eigentlich deren box habe für tv,das kein suchlauf der sender nötig ist,er war dann komisch als ich gesagt habe,das ich eine extra box habe.mal schauen wie es sich entwickelt.

    • Steckt das Antennenkabel der Box direkt aun der antennen-Dose, oader hast du irgendwelche T-Stücke oder Geräte dazwischen?
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • steckt wie zuvor direkt drin.
      lief ja alles,tv schrank gewechselt,dazu abgesteckt,dann wieder alles dran gesteckt und ging nicht mehr,deswegen meine frage ob es am tv ständer liegen könne,das wurde ja bereits beantwortet.
      komisch ist,das es an der tv buchse im schlafzimmer auch nicht mehr geht.

    • kojak64 schrieb:

      komisch ist,das es an der tv buchse im schlafzimmer auch nicht mehr geht.
      Mit demselben Kabel oder hast du mal ein anderes probiert?


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • habe zwei verschiedene kabel probiert,nach langen mhin und her läuft alles wieder.keine ahnung warum es vorher nicht ging.

      aber ein problem bleibt,der keyupdater funzt nicht,ist ja jetzt ohne extra url,verwende oscam,da es bei meiner vu uno 4k nicht anders geht.
      auch läuft die aktuellste oscam nicht,mit einer älteren und manuellem key einfügen laufen die sender erstmal wieder.
      woran könnte dies jetzt noch liegen,der updater liess sich problemlos installieren und wird auch bei den erweiterungen angezeigt und macht laut anzeige was er soll.nur sind eben keine keys im ordner.
      was habe ich vergessen.

    • hallo, seit dem letzten mal als alles Dunkel geworden bei Diablo2 Cablecom, hab ich nicht mehr probiert ob meine CI karte noch funzt, und ich habe ja auch nun paar mal gelesen das das auch nicht mehr geht.

      Kann mir jemand helfen ob ich mich Irre und nun doch ein Neuer Key erhältlich ist für Cablecom, DiabloCam 2 light ?

      Währ echt dankbar. bin am verzweifeln.
      Oder muss ich nun doch umsteigen?

      Grüsse und danke
      Cello

    • auf oxacam wechseln.
      von hier: UPC wieder dunkel KEINE KEYS HIER POSTEN!!!!!!! (Laberthread)

      etwas nach hinten oder vorne durchlesen.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/