NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Cablecom Frequenzen (Talk, Fragen und sonstiges)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mecca10 schrieb:

      Ich habe alle Sender in meiner Box .Aber TC Sport ,TNT usw. sind nicht mehr mit N verschlüsselt sondern mit ND.


      Die miit ND Verschlüsselten Sender sin reine Telecub Sender und können nicht hell gemacht werden.
      Ich vermute dass sie die CC-TC-Sender noch nicht gefunden hat. Du solltest sie zweimal drin haben einmal hell mit "N" und einmal dunkkel mit "ND"
      MMfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Cattleya schrieb:

      die Sender tut ihr mittels welchem Program nach eurem Gusto sortieren?
      Samsung Channellist PC editor oder wie ?


      Jo richtig.
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Netz Basel

      Moin,

      so ein Change Day, bring langsam nur ärger.. :cursing:

      Im Netz Basel, ist folgende Sender bei mir nicht mehr verfügbar:

      4+ HD
      Arte HD
      TNT Film HD
      TNT Serie HD

      Obwohl ich mehrmals ein Brutforce Scan gemacht habe so ca. 10mal kamen diese Sender nicht zum vorschein :evil:

      Hat jemand auch dieses Problem, oder hat jemand wieder alle Sender im Netz Basel? :S

    • gamelin74 schrieb:

      Moin,

      so ein Change Day, bring langsam nur ärger.. :cursing:

      Im Netz Basel, ist folgende Sender bei mir nicht mehr verfügbar:

      4+ HD
      Arte HD
      TNT Film HD
      TNT Serie HD

      Obwohl ich mehrmals ein Brutforce Scan gemacht habe so ca. 10mal kamen diese Sender nicht zum vorschein :evil:

      Hat jemand auch dieses Problem, oder hat jemand wieder alle Sender im Netz Basel? :S




      hallo hast du teleclub freq wo gehen?

    • Senderlisten DreamBox

      Ich schlage vor, die Senderliste (Wie in guten alten Zeiten) mit Dreamboxedit (je nach Region und Enigma Version, ich Aargau und DM800) zu erstellen.
      Dann kann man sie einfach auf die entsprechende DM laden.
      Ich warte beim erstellen aber noch ein bisschen ab, da ich vermute, dass bei CC wieder einiges gründlich schief lief.
      (Aber man wird als erster nicht drum herum kommen, einen mühsamen manuellen Sendersuchlauf zu machen.)

    • Raum Bern
      Ich seh das leider auch so......bei meiner DM7020HD findet sie nicht mehr alle Sender. Hab zwar die Frequenz von den CC-TC Sender und beim manuellen Sendersuchlauf (auf 298 ) findet er die auch. Aber fehlen mir immer noch einige Sender.
      Hab die DM extra mit einem neuen Antennenkabel direkt angeschlossen. Keine Besserung.
      Z.B.Tele Bärn krieg ich nicht mehr rein.
      Ist mühsam sowas.......
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Biker1952 schrieb:

      Raum Bern
      Ich seh das leider auch so......bei meiner DM7020HD findet sie nicht mehr alle Sender. Hab zwar die Frequenz von den CC-TC Sender und beim manuellen Sendersuchlauf (auf 298 ) findet er die auch. Aber fehlen mir immer noch einige Sender.
      Hab die DM extra mit einem neuen Antennenkabel direkt angeschlossen. Keine Besserung.
      Z.B.Tele Bärn krieg ich nicht mehr rein.
      Ist mühsam sowas.......
      MfG, Biker


      Ist wirklich ein bisschen shit. Habe viele Suchläufe gemacht und über 500 Sender gefunden, aber TC bleiben dunkel. An den Keys kann es nicht liegen, da andere Sender welche sonst dunkel sind funktionieren. Ist es wirklich nur in Bern so? :cursing:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sportseiko ()


    • hitsch4 schrieb:

      Hallo Biker,

      Hatte auch Probleme mit meiner DM7020HD. Ich konnte alle Sender durch manuelle Suchläufe in 8MHz Schritten finden. Die fehlenden Sender lagen alle zwischen 202 und 298 MHz. Bin allerdings im Raum Basel zuhause.



      In der Region Zürich ist das auch so!

      Habe bis auf zwei Sender alles gefunden (Tele Züri HD und +5 fehlt)

      DM800 HD PVR mit Newnigma2

      Freq 202 und QAM-256
      Freq 210 und QAM-256
      Freq 218 und QAM-256 etc. bis Freq 802

      obwohl UPC schreibt: Ich soll auf einer ganz anderen Freq und QAM suchen (funktioniert aber nur mit meinem Samsung TV)

      Good luck folks

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deadzone ()


    • hitsch4 schrieb:

      Hatte auch Probleme mit meiner DM7020HD. Ich konnte alle Sender durch manuelle Suchläufe in 8MHz Schritten finden. Die fehlenden Sender lagen alle zwischen 202 und 298 MHz. Bin allerdings im Raum Basel zuhause.


      Danke hitsch4
      Richtig, mit der manuellen Suche auf den Frequenzen 202, 210, 218, 226, 242, 250, 258, 266, 274, 290, 298 hab ich viele fehlende gefunden auf der DM 7020HD.
      Hoffe dass jetzt alles komplett ist.
      Raum Bern.
      MfG, Biker

      Ps. Kann mir das nur so vorstellen dass die DM7020HD erst ab Frquenz 300 zu suchen anfängt........
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Biker1952 ()


    • Angepasste cables.xml

      Für alle die Probleme haben alle Sender zu finden. Die Datei cables.xml (zu finden in /etc/tuxbox/ ) muss wie folgt angepasst werden: im Bereich SR6900 alle Frequenzen unterhalb 300 MHz um 1000 Hz erhöhen. Eine bereits angepasst cables.xml ist attached, einfach nach /etc/tuxbox/ kopieren. Dannach in der Tuner Konfiguration den Scan-Type auf Provider und als Provider SR6900 eintragen (Screenshot im Attachment). Jetzt findet ein automatischer Scan alle Sender.
      Dateien
      • cables.zip

        (29,1 kB, 513 mal heruntergeladen, zuletzt: )