NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Keine Optionstaste beim 7700??

    • Keine Optionstaste beim 7700??

      Hallo Gemeinde. Habe mir die 7700 HD zugelegt und habe soweit alles am laufen. Ich finde allerdings die Optionstaste nicht wo ich bei SKY sport Info in die Spiele schalten kann. Weiss jemand ob es diese Taste gibt und wenn ja wo die ist???? Achso habe die letzte Soft drauf . 2.12
      Danke im vorraus gehtnicht

    • Danke Firerbird66. Kannst du mir eventuell auch noch sagen ob man den Reci als Server laufen lassen kann. Ich denke ja nicht weil ich keine Config einspielen kann aber vieleicht irre ich mich ja auch. Und kann ich per USB keys einspeisen zwecks ORF. Ich habe viel gesucht um was über die Kiste zu erfahren aber es gibt irgentwie keinen richtigen Suport für das Dingen.
      Gruss gehtnicht

    • ich hatte das teil ne kurze weile zum testen hier gehabt....werde wahrscheinlich demnächst wieder eine bekommen....dann kann ich dir mehr darüber sagen.

      aber als server sollte es in verbindung mit homecamd gehen. wenn dies zur auswahl steht.

      getestet würde die jedoch noch net von mir.

    • Und schon wieder das nächste problem. Ich bekomme im Homeshare auf die 7700 keine HDprogramme von Sky hell. Wen ich in der Senderliste auf ein HD Programm gehe zeigt der Reciver auch eine andere Verschlüsslung an. Auf HD Vidio guard und auf den normalen SD Programmen zeigt er mir Nagra Irderto Gard an die er auch ohne probleme auf macht. Ich drehe nochmal mit dem Ding durch.
      Gruss gehtnicht

    • Hmmm sorry habe zu schnell geschrieben und ein Beitrag gefunden. Mein problem ist das mein ser... auf CCcam läuft und nicht auf Oscam ist da auch was möglich??? Habe als Serverbox DB 800 mit Smargo und die S02. Mann hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir ne VU geholt.

    • RE: ohh Mann

      was sind deine geräte die du hast? was server was client?

      kommende woche bekomm ich das teilund da kann ich dir hoffe doch mehr sagen..

    • Ja würde mich auch intressieren. Hast du die V13 Karte???? Ich habe die S02 und bekomme die HDs einfach nicht hell es ist zum kot.... Schade das für die Box auch nix mehr kommt.
      Ach ich habe eine Mail bekommen das einiges wieder geknackt worden sein soll unter anderen auch Sk... weiss da einer mehr von??? oder ist das wieder nur Fake????
      Gruss gehtnicht

    • wenn ich meinen hab test ich was neues und wenn gut läuft dann lade ich es hier hoch....


      um ist geknacken und soll mit key hell sein...


      edit...

      mit der v13 sind die hd sender hell und muss der s02 muss du die hd sender auf caid 1833 mappen dann sind die auch hell..

    • Wie soll ich das machen??? es läuft bei mir unter CCcam im HS. Ich denke es geht nur unter OsCam. Und mit dem gerücht mit Sk..da ist was dran???? Na das währe was.
      gruss gehtnicht

    • Gibt es schon was neues zum Thema Optionstaste ?
      Oder gibt es eine Senderliste wo die Optionskanäle sichtbar sind ?
      Wäre für eine Antwort dankbar, möchte morgen gerne "nur" die Bayern gucken. :)
      Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten !!