NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Welche CCCam ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche CCCam ?

      Hallo Experten,

      welche CCCam Vesion hat die neue 1.4.04 emu Image?. Kann man CCcam auch neueres nachistallieren ? Wenn ja wie? Da ich mit der mitgelieferte 2.0.11 Probleme habe. Ca. halbe Stunde funktioniert gut, dann fangt an zu frieren und später hängt sich komplett auf als Client, wenn ich mit meinen DM800se Server verbunden möchte. Das Problem ist dabei, dass der Server hängt sich dann auch auf von zu viele NOK. Habt ihr für mich eine Lösung?

      Vielen Dank

    • nein du kannst nix nachinstallieren....die cccam version ist fest intefriert......und eine richtige cccam sind in solchen boxen auhc nicht sondern nur so ein abbild davon also kein richtiges cccam.

      ich würde mal sagen dann liegt das problem eher bei deiner dream und nicht bei der cryptobox....wenn die dream sich schon aufhängt..

    • Dann habe ich ein Problem, weil die Problemen kommen def. von Cryptobox. Sobald der Server (DM800se) ein höhere lauft als 2.0.11 friert beide nach eine Zeit ein. Muss ich noch mal testen den Server mit CCcam 2.0.11 laufen lassen. Hat ein Nachtel, wenn der Server mit ein ältere CCCam wie 2.0.11 lauft? Oder soll damit auch keim Problem geben?

      Vielen Dank